Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die beiden Kill Bills eigentlich gleich schwer?
Wenn du Kill Bill 1 fährst kommst aber eher zum Cacciatore rüber.Eigentlich ist es wumpe ob KB 1 oder 2 schwerer ist - der Endgegner nach beiden ist immer der Madonna![]()
Du meinst Kill Bill 2. Der verläft quasi neben Cacciatore und endet zwischen Cacciatore und Madonna.Wenn du Kill Bill 1 fährst kommst aber eher zum Cacciatore rüber.
Aeh ja klar, grad 1 und 2 verwechselt. Sollte vorm ersten Kaffee evtl das denken vermeidenDu meinst Kill Bill 2. Der verläft quasi neben Cacciatore und endet zwischen Cacciatore und Madonna.
Kill Bill 1 geht paar Meter vorher schon rechts ab. Fin den 1er auch persönlich leichter.
Der 2er hat paar fiese Stellen drin, gerade wenn es nass ist.
Wenn du Kill Bill 1 fährst kommst aber eher zum Cacciatore rüber.
Stimmt wohl, find den auch nicht wirklich schwerer wie den Cacciatore nur eben anders schwer.Ich meinte eher, dass wenn sich jemand auf den Trails in Richtung Calice rumtreibt, dann irgendwann auch der Madonna della Guardia gecheckt wird.
Rollercoaster, Ingegnere, Isallo+Revenant.Hey, Ihr Freunde von Finale...ich war letztes Mal vor 10 Jahren dort... Ich werde jetzt Ende des Monats erneut dort hindüsen und auf dem Molino CP zelten. Wenn ich mir Trailforks anschaue, hat sich ja in dieser Zeit einiges getan.Welche Trails soll man auf jeden Fall dort abdüsen, quasi die Highlights. Welche wären das bei Euch ? Was muss ich unbedingt unter die Stollen nehmen ?
![]()
Links vom Base Nato liegt aktuell viel Zeug drin.- Base NATO / Madre Natura (beide aktuell recht ausgefahren)
Das sollte Olle to Olle -> Metanodotto sein wenn ich nicht völlig daneben liege. Siehe Trailforks. Hatte ich dort „theoretisch“ mal gefunden und nie ausprobiert, gut zu wissen dass das wohl nett istich find diesen Tunnel unter der Caprazoppa durch nur immer so scary
![]()
Gut zu wissen, wir haben gestern überlegt ihn noch zu fahren, war uns dann doch zu spät.Der zweite also der metanodotte war aber gesperrt.
Gut zu wissen, wir haben gestern überlegt ihn noch zu fahren, war uns dann doch zu spät.
Lässt gut Zeit liegen bis dann wieder in Finale bist und irgendwie irren wir dann immer unten rum und suchen wen Weg.
Sep 7, 2024 | Multiple fallen trees on the trail Large tree down across trail, blocking trail |