Aber geht euch echt auch so, ne? Gefühlt nur am pladdern überall, das ganze Jahr. Wir waren in den letzten 365 Tagen 4 Mal in Finale (November, April, Juli und jetzt diesen Oktober) und es war eigentlich bis auf Juli immer nicht so richtig schönes Wetter (lies: Regen, kalt, nass, Matsch), Juli dafür staubtrocken und heiß (was ich aber eigentlich wirklich angenehm fand...). Im Sommer in Leogang und Jamnica wars auch nass, unsere Hometrails waren einen guten Teil vom Jahr so nass wie sonst nur im Winter. Eine der Kassiererinnen beim Pam die ich flüchtig kenne meinte, es sei ein super nasses Jahr gewesen. Und dennoch heißt es dann wieder, dass 2024 eines der trockensten Jahre seit immer war... gut, es kann ganz viel Pech im Spiel gewesen sein, aber ich frag mich woher diese Diskrepanz zwischen "gefühltem" Wetter und "gemessenem" Wetter kommt. Klar, lokal begrenzt kann es nass sein und im Durchschnitt dann trocken, aber gefühlt war es irgendwie überall ständig nass. Gehört hier eigentlich auch gar nicht hin, aber frag ich mich grad.
Alles Gute an die Locals, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt. Vielleicht mag der andere Jan ja nochmal ein Update geben...