finde ich nicht, Infos zu Zwischenstopps sind bei einer 1000KM-Anreise immer gerne gelesenIhr seid im falschen thread….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich nicht, Infos zu Zwischenstopps sind bei einer 1000KM-Anreise immer gerne gelesenIhr seid im falschen thread….
Hat zufällig jemand ein schaltauge für ein tyee cf 5 (2020) dabei?
Wusste doch ich habe etwas vergessen
https://www.propain-bikes.com/produ...s/schaltauge-inklusive-schraube-tyee-cf-2020/
Edit: du @Bogdan_mb hattest ja nach Isallo und weiter westlich gefragt. Da bin ich nicht hingefahren. Als wir Montagnachmittag an der Finale Express Bude waren, war die Info, dass die Straße zum Forte noch gesperrt ist wg Erdrutsch. Ob man mit dem Bike durchkommt haben wir dann nicht probiert.
Der WhatsAppChannel von FOR ist wirklich eine tolle Ergänzung zur Webseite; heute kamen mehrere interessante Live-Updates rein:Trailzustand immer hier checken:
https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtb
Und den WhatsApp Channel abonnieren:
https://whatsapp.com/channel/0029VaBhb7TLNSZzuaz6pA3R
Die Straße zum Forte ist nicht kaputt. Wir sind von DIN hochgetreten…Vielen Dank für das Feedback. Irgendeine Idee, ob sie planen, die Straße nach Forte zu reparieren?
Korrekt. Die paar gesperrten trails macht das Wetter diese Woche mehr als wettAlso ich finde es gerade etwas durcheinander, aber es ist halt auch bös voll. Man kann auf jeden Fall den ganzen Tag top Fahrrad fahrn..wir wollten gestern gar nicht mehr aufhören...
![]()
Der Uomi war schon immer ausgewaschen aber ja dieses Kies, das Gefälle und Wassermassen machen es nicht besser.Wir waren gestern (Montag) auf dem DH uomi. Bis Sonntagabend hat es mega viel geregnet. Eigentlich wollten wir zum einrollen den DH Donne fahren, der ist aber „gesperrt“ - d.h. da liegt deutlich zu sehen ein armdicker Ast am Einstieg quer. Der DH uomi dann sehr, sehr arg ausgewaschen.
Nachmittags auf den Caprazoppa hoch über Gorra. Am Weg sieht man auch viel Auswaschungen. Der Bondi Traverse super feucht, Wasserlöcher. X-Men auch feucht, rutschig.
Heute Shuttle bis Anfang Forststrasse NATO, weiter fahren sie gerade nicht. Dann Supergroppo: fast (…) alles fahrbar. Viel Wasser auf dem Trail. Vom Café Tino dann hoch Richtung Carbuta und Pino Morto. Auf dem Kalkstein ist es super rutschig, der Neandertal im Anschluss nicht fahrbar wg Zufahrt weg…
Edit: du @Bogdan_mb hattest ja nach Isallo und weiter westlich gefragt. Da bin ich nicht hingefahren. Als wir Montagnachmittag an der Finale Express Bude waren, war die Info, dass die Straße zum Forte noch gesperrt ist wg Erdrutsch. Ob man mit dem Bike durchkommt haben wir dann nicht probiert.
Nur um Missverständnisse auszuschließen, ist das Bild von Finale, dort wo die Shuttle starten?Geht ganz schön zu nach so nen paar down days…
Nur um Missverständnisse auszuschließen, ist das Bild von Finale, dort wo die Shuttle starten?
Ich denke du meinst 2024.Von Dienstag, 29.10.2025 @ 8:51 europäische Winterzeit
Ich denke du meinst 2024.
Richtig!
Danke dir aber für meine Verhältnisse 100% zu voll.
Ich lese gerade einen Bericht über eine Tour im Hinterland, denke das wäre eher etwas für mich, da ich Finale ganz anders kenne
Vor allem morgens kurz vor neun wo sowohl alle Kunden für die Guided Tagestour, als auch die für das 9:00 Singleshuttle gleichzeitig dort sind.Voll? In Finale? In den Herbstferien? Wenn ein Feiertag ansteht?
Seltsames Phänomen![]()
Hat das Licht noch gereicht um runter zu fahren?Das war einfach ein perfekter Moment auf DH Men...
![]()