Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausser der Bierwahl kann das so bleiben
Laut Locals auf der Piazza in Finale Livemusik und Party. Aktuell ist schon ein kleiner Rummel an der Promenade.ich fahre später auch runter, wisst ihr ob über Sylvester irgend eine Feier am Start ist?
Kein Platz mehr, ist schon alles vollHeute morgen um 7.00 zwei Autos mit Bikes auf der A5 Richtung Süden... Scheint voll zu werden![]()
Urlaub Ende. Unglaubliche 12 Tage Vollgas Sonne gehabt!
Ich war zwar nur einen Tag in Finale (2 Tage in Varazze), aber genau so hab ich es auch erlebt...Auf den Trails hat es sich aber verlaufen und der Pflegezustand war wirklich hervorragend.
Bist du in Varazze alles selbst getreten oder gab es ein Shuttle Angebot? Warst du auf einem Campingplatz?Ich war zwar nur einen Tag in Finale (2 Tage in Varazze), aber genau so hab ich es auch erlebt...
Wir waren Ostern 2024 auf dem Camping Sol in Varazze. die Trails sind schon top dort, aber klar, die Infrastruktur ist nicht zu vergleichen mit Finale. Strand, Örtchen, Shuttles....
Den Campingplatz ansich fand ich OK. Pool, kleiner Shop, Duschen, WC ok. Autostrada ist zu hören, richtig.
Den Pigo Trail sind wir damals vom CP selber hoch getreten. Sehr spassig. Oben ist ein schönes Restaurant mit guten Essen.
https://www.trailforks.com/trails/pigo/
Pigo klingt gut. Leider etwas weit von Finale .
Ich plane gerade Finale Ende März, zwischen Manie, DIN und Monte Karmo kenne ich mich ganz gut aus - wollte nun Monte Mao und Bardineto versuchen.
Was gibt's für weitere Ecken, wo die Trails nicht zugewachsen sind, und man mit Rad und Single Uplift hinkommt?
Ja aber ich will nicht erst 1h Auto fahren, deshalb auch nicht Monte Faudo oder Molini.Eigentlich Genua/Arenzano hat sehr viele Trails, die regelmässig von den Locals instandgehalten werden. Sie heissen Ponente Outdoor
Anhang anzeigen 2079745
Ja aber ich will nicht erst 1h Auto fahren, deshalb auch nicht Monte Faudo oder Molini.
Habe auch kein eBike!