finale ligure

1000040005.jpg

Trailforks Aufem Garmin macht schon Spaß in Finale :)
Mal eine Frage eines unwissenden...

Ich benutze zum Touren Nachfahren das Garmin 1030 Edge und habe mir für verschiedene Länder die OSM Karten drauf geladen.

Wie muss ich mir daher deine Aussage vorstellen, also erklärt für nen Blöden>:(
Welche Karte nutze ich dann bzw wie verändert sich die Kartenansicht auf dem Garmin?

Danke dir Max und grüße, Frank

Bin gerade in Finale, hier schneit es nicht, jedenfalls nicht im Tal. Heute morgen auf der Natobase war es aber ordentlich kalt. Da war es die Tage vorher angenehmer.

Update: Auf den Gipfeln hier in der Region, soll ein wenig Schnee liegen. Herausforderung ist aber eher das viele Laub, welches einige Trails bzw. deren Untergrund zur Überraschungsbox macht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte fleißig den Laub-Zustand dokumentieren! Letztens hab ich gesehen dass das einer bei den Pietra Trails macht. Und die Crews reinigen die Trails tatsächlich. Also X-Rossa und Hiroshima/Hellboy waren vor 2 Wochen noch relativ frei.

Hab überlegt nächste Woche nochmal vorbei zu kommen aber weiß auch nicht ob sich das lohnt. Ist ja jetzt schon recht kühl. Denke mal die Klassiker sollten frei sein?

Hat jemand schon ne Tour bei Finalefreeride gebucht mit der neuen Website? Bei mir wir da bis in den St. Nimmerleinstag nichts angezeigt. Singleuplift booking scheint wie normal zu funktionieren.

Zurück