trickn0l0gy
panta rhei
Oh Gott, noch so ein Opfer mit dem üblichen Sack voll Vorurteile. Wenn Du Lust hast den mal los zu werden, sag bescheid, dann können wir ja mal einen lockeren Dialog von altem Sack zu nicht ganz so altem Sack führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraus würde ihm auch niemand einen Strick drehen, das ist ja normal. Ich bezog mich eher auf die anderen Kommentare, aber ich denke mal das versteht sich von selbst, oder?Ich gebe ihm aber schon Recht, wenn er sagt, daß jeder vorsichtiger und langsamer fährt, wenn er den Streckenverlauf nicht kennt.

Oh Gott, noch so ein Opfer mit dem üblichen Sack voll Vorurteile. Wenn Du Lust hast den mal los zu werden, sag bescheid, dann können wir ja mal einen lockeren Dialog von altem Sack zu nicht ganz so altem Sack führen.

Ich möchte hier keine Diskussion veranstalten und das wird auch mein letzter Beitrag zu Herrn trickn0l0gy sein.
D

Hallooo...zurück zum Thema bitte!
Kann mir mal jemand eine ungefähre Wetterprognose sagen, ab wann erfahrungsgemäss mit überwiegend trockenem Wetter im Frühjahr zu rechnen ist?
Vor Mitte Mai?

Ob man einen Trail nun langsamer oder schneller fährt ist völlig wurscht. Spaß muss es machen
@trickn0l0gy
Was Du hier so von Dir gibst braucht kein Mensch. Einfach mal die Fresse halten

Bist du nicht!...selbst wenn ich Dein einziger begeisterter Zuseher bin und das auch noch offen ausspreche...
Gibt mindestens zwei davon. Ich schaue seine Filme auch immer gern....selbst wenn ich Dein einziger begeisterter Zuseher bin und das auch noch offen ausspreche...
sicherlich keinen Spaß, ab und zu den Herrn zu begleiten. 

Natürlich nicht. Aber dass das schneller geht, weiß ich schon ...Da ist dann sicher auch wieder Diskussion verboten.![]()
Liegt aber ausschließlich an der GEMA ... 
Immerhin, Du hältst dich dran, Respekt...Liegt aber ausschließlich an der GEMA ...
Ich sehe da eine große Grauzone. Bei den Videos, die ich produziere (keine kommerzielle Verwertung, keine öffentliche Vorführung) habe ich bisher nicht die Notwendigkeit gesehen, mich auf GEMA-freie Musik zu beschränken. Es gibt halt kaum brauchbare GEMA-freie Musik. Andererseits habe ich auch schon lustige Projekte gehabt, bei denen eine befreundete Hardcore-Band angeboten hat, jede Szene eigens zu vertonen. Quasi schraddel-impro passend zum Film.Die GEMA denkt da halt nur schwarz/weiß, grau ist eine unbekannte Farbe. Und für mich als kommerziellen Anbieter ist der Zutritt in diese Grauzone unter Umständen kosten-intensiv ...Immerhin, Du hältst dich dran, Respekt...Ich sehe da eine große Grauzone. Bei den Videos, die ich produziere (keine kommerzielle Verwertung, keine öffentliche Vorführung) habe ich bisher nicht die Notwendigkeit gesehen, mich auf GEMA-freie Musik zu beschränken. Es gibt halt kaum brauchbare GEMA-freie Musik. Andererseits habe ich auch schon lustige Projekte gehabt, bei denen eine befreundete Hardcore-Band angeboten hat, jede Szene eigens zu vertonen. Quasi schraddel-impro passend zum Film.

Die GEMA denkt da halt nur schwarz/weiß, ...
Hi, hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchglesen, kann also schon sein das meine Fragen hier schon beantwortet wurden:
War jemand von euch schonmal in der ersten Januarwoche zum biken in Finale? mit was für Wetter muss man da so rechnen? laut wetter.com irgendwas um 0°C aber trocken.
gibts bestimmte hotels die ihr empfehlen könnt oder von denen ihr abratet?
grüße
thomas
Ich bin 2 Tage in Finale gefahren und einen gewandert....
meine fragen:
gibt es mehrere schöne auch asphaltfreie uphills oder müsste man immer wieder durch die selben nadelöhre?
ich denke die uphills fährt man auf Teestraßen (allerdings wenig befahren) und diese auch mehrfach, da von einem Startpunkt mehrere Trails abgehen. die hm pro tag sind unbegrenzt, musst halt mehrere Abfahrten machen. Weiter ins Gebirge d.h. weiter weg von der Küste, werden die berge auch höher als 1000m.verstehe ich richtig, dass bei etwas über 1000hm schluss is im gebiet? hat man dennoch ausreichend optionen für touren zwischen 1500-2000hm am tag?
Ja, ich denke das passt. Hier sind ein paar Pics:wie schwer sind die downhills mehrheitlich. meine frau ist dabei und wir bevorzugen dann s1-s2.