finale ligure

die neuen trails von denen ich geredet habe sind auch dort im unteren teil des pian marino. Werden nicht nur von Finale FR angefahren, sondern diese wurde auch von ihnen gebaut ! Dank an Fabri !!

ok..ist diese kirche denn auch mit nem normalen t5 bus shuttelbar? ich schwanke noch ob wir uns in den guide einmieten oder halt selbst shutteln..aber im notfall will ich schon selbst shutteln koennen..daher frag ich lieber mal vorher;)

...wie immer gilt auch hier um diese Diskussion mal wieder zu entfachen: Privates shuttlen auf den Wegen die wir bauen und pflegen ist in Finale nicht gern gesehen.

- Es gibt keinen Versicherungsschutz auf den vielen Privatgrundstücken durch die unsere Trails laufen wenn man privat shuttelt.

- Ganz abgesehen davon haben wir immer wieder Ärger mit Grundstückbesitzern weil Biker ihre Wege, die nicht zum Biken freigegeben sind nutzen.

Also um auf Deine Frage zu antworten: Ja, Du kannst mit einem Bulli die Kirche erreichen, nur hast Du da oben auf unseren Wegen ohne Guide nix zu suchen.

Ciao
Yoyo

so shuttel ist mal gebucht! fehlt nur noch ne unterkunft fuer 2 naechte..gar nich so eifnach was zu finden! wird wohl drauf hinauslaufen das wir runterfahren und das naechst beste hotel abchecken..

nationrider
ja ab dem 23.3 bzw 25.3 sind der jamie und der theo wieder am start, dieses jahr kommt noch ein james der seine erste saison in finale guiden wird.
natürlich stehen auch der mark und alle anderen einheimischen dudes wieder zu eurer verfügung:daumen:
mich gibt es erst wieder in der saison 2011;)

nationrider
ja ab dem 23.3 bzw 25.3 sind der jamie und der theo wieder am start, dieses jahr kommt noch ein james der seine erste saison in finale guiden wird.
natürlich stehen auch der mark und alle anderen einheimischen dudes wieder zu eurer verfügung:daumen:
mich gibt es erst wieder in der saison 2011;)

michar
frag doch einfach mal die silvia ob du im sleeping direkt im bikepark schlafen kannst, der grosse kostet in der regel 10€ die nacht der kleine (für max 3 pers) ca.15€.
beide haben toiletten und waschbecken an board, der kleine sogar ne dusche.

gruss marco

Abend Leute,

wir wollen dieses Jahr auch mit ein paar Leuten Finale unsicher machen und haben ein auf den ersten Blick nicht schlechtes Hotel gefunden. Sagt euch das Hotel Giuseppe was? Vielleicht einer schon Erfahrungen gesammelt und kann was zum Essen, den Zimmern und dem ganzen "drumherum" was sagen?

Danke! :daumen:

Abend Leute,

wir wollen dieses Jahr auch mit ein paar Leuten Finale unsicher machen und haben ein auf den ersten Blick nicht schlechtes Hotel gefunden. Sagt euch das Hotel Giuseppe was? Vielleicht einer schon Erfahrungen gesammelt und kann was zum Essen, den Zimmern und dem ganzen "drumherum" was sagen?

san guiseppe,

kann man empfehlen..war aber immer nur mit frühstück da...essen war ich immer in diversen loakel in der gegend....

Was könnt ihr denn über das Quartier am Bikepark sagen, für 10-15euro die Nacht? Kann man sich da abends/nachts ordentlich erholen wenn man 5 Tage am Biken ist oder soll das nur eher eine Notlösung darstellen?

loddz

ich sag mal so

campen --> bikepark --> hotel

das quartier ist ruhig und sauber, die kochmöglichkeiten sind halt begrenzt dafür sind die räder sicher untergebracht:daumen:

gruss marco

Okay, die Kochmöglichkeiten in einem Hotel sind ja auch nicht vorhanden. Daher gibt sich das so gesehen wenig.
Wie sehen die Schlafplätze aus? Eigene Isomatte oder vorhandene (Feld-?)Betten?

Kannst du mir per PM bitte mal die Mailadresse von Silvia geben? Denn über die angegebene FF-Kontaktadresse habe ich noch keine Antwort bekommen

Was könnt ihr denn über das Quartier am Bikepark sagen, für 10-15euro die Nacht? Kann man sich da abends/nachts ordentlich erholen wenn man 5 Tage am Biken ist oder soll das nur eher eine Notlösung darstellen?
Ups - wusste gar nicht, dass es diese Unterkunft gibt. Auf jeden Fall wohnst du da mal extrem kultig ... :daumen:

Ride On!
Stefan

Abend Leute,

Kenne ich gut..! Netter Chef!! ;-)
Bin mit kroun und kurt in 2 Wochen unten!

Zur Info: in 2 Wochen findet am Samstag/Sonntag eine Rally statt.. !! also nix melogno biken. nix shutteln an dem weekend. Ich habe auch schon auf Freitag shutteln umgeswitched.. :D wurde gestern zu später Stunde informiert!! *heheh*

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: in 2 Wochen findet am Samstag/Sonntag eine Rally statt.. !! also nix melogno biken. nix shutteln an dem weekend. Ich habe auch schon auf Freitag shutteln umgeswitched.. :D wurde gestern zu später Stunde informiert!! *heheh*

wann genau ist die rally? wir haben u.a. am 14.03. ein shuttle bei finalefreeride gemietet.

Zurück