junkyjerk
utt-hulk und crankbender
wo sind denn die neuen trails und werden die auch von finalefreeride angefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nationrider
ja ab dem 23.3 bzw 25.3 sind der jamie und der theo wieder am start, dieses jahr kommt noch ein james der seine erste saison in finale guiden wird.
natürlich stehen auch der mark und alle anderen einheimischen dudes wieder zu eurer verfügung
mich gibt es erst wieder in der saison 2011![]()
Abend Leute,
wir wollen dieses Jahr auch mit ein paar Leuten Finale unsicher machen und haben ein auf den ersten Blick nicht schlechtes Hotel gefunden. Sagt euch das Hotel Giuseppe was? Vielleicht einer schon Erfahrungen gesammelt und kann was zum Essen, den Zimmern und dem ganzen "drumherum" was sagen?
Danke!![]()
... auch die zwei neuen trails(pino moto und rollercoaster) machen durch ihren noch recht "jungfräulichen" boden einen riesen spass. ...
Gab's Rollercoaster nicht schon letztes Jahr? Oder habe ich da was verpeilt?
Ride On!
Stefan
Hey Micha
http://www.hotelsangiuseppe.com/de/hotel/willkommen.html
Perfekte Adresse!!!!!!!!!
Unbedingt sagen dass du übers Forum empfohlen wurdest!
Grüße aus Aachen
!Chucky!
Ups - wusste gar nicht, dass es diese Unterkunft gibt. Auf jeden Fall wohnst du da mal extrem kultig ...Was könnt ihr denn über das Quartier am Bikepark sagen, für 10-15euro die Nacht? Kann man sich da abends/nachts ordentlich erholen wenn man 5 Tage am Biken ist oder soll das nur eher eine Notlösung darstellen?
Abend Leute,
wir wollen dieses Jahr auch mit ein paar Leuten Finale unsicher machen und haben ein auf den ersten Blick nicht schlechtes Hotel gefunden. Sagt euch das Hotel Giuseppe was? Vielleicht einer schon Erfahrungen gesammelt und kann was zum Essen, den Zimmern und dem ganzen "drumherum" was sagen?
Danke!![]()
@cybal: gibt's diese seite nur auf italienisch?
http://www.bikehotelsfinaleligure.it/it/benvenuti.html#
![]()
Zur Info: in 2 Wochen findet am Samstag/Sonntag eine Rally statt.. !! also nix melogno biken. nix shutteln an dem weekend. Ich habe auch schon auf Freitag shutteln umgeswitched..wurde gestern zu später Stunde informiert!! *heheh*