:::Find ick dufte 4.0:::Strausberg -> BFRW -> Strausberg:::Sa, 09-02-2008:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
OHNE HELM KEINE TOUR MIT UNS!!!

Liebe Leute,

ick brauche mal wieder den Klang der Hammond Orgel und deshalb geht es zur Baaseebaude.

Datum: Samstag, 09.02.2008

Start: 08:00 Uhr

Treffpunkt: Strausberg Bahnhof ( Vorstadt ) der erste Bahnhof mit Strausberg vom grossen B aus gesehen.

Anreise mit der S-Bahn: Alexanderplatz ab 07:12 Uhr, Ostkreuz ab 07:22 Uhr in Strausberg um 07:58 Uhr

Anreise mit der Heidekrautbahn: ab Berlin-Lichtenberg 07:34 Uhr in Strausberg Bahnhof 07:51 Uhr

Gestartet wird um Punkt 08:00 Uhr. Die Startzeit ist nicht verhandelbar, da ich Aufgrund meiner sozialen Verpflichtungen um 15:30 Uhr wieder am Startort stehen muss. ;)

Strecke: Strausberg -> Gamengrund -> Freienwalder Müggelz -> Baaseebaude -> Strausberg ca. 100 Km und 800 Hm eventuell mehr Höhe bei zügiger Fahrweise.

checkb:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Dabei!
100 Km und 800 Hm eventuell mehr Höhe bei zügiger Fahrweise - Soll ich meinen Feldspaten selbst mitbringen? ;)

Du hast eventuell 5 Minuten. :D Wenn Du verbindlich kommst packe ich den Schlüssel ein.

Juhuuu:D, hab' ich ganz vergessen, ich konnte es natürlich mal wieder nicht abwarten und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass nebenan ja ne KFZ- Werkstatt ist, da hab' ich mir kurz nen Engländer ausgeliehen und jetzt ist das Gefährt schon fahrbereit, ich bin gespannt. 8:00 ist latürnich ganz schön früh, also wenn ich nicht verschlafe, bin ich auf jeden Fall dort.

@ Mete

Ick hoffe meine Lefty ist dann auch schon drin. Wenn Morgen der neue LRS kommt sollte es am Freitag mit dem Einbau noch klappen. Dann gibt es Samstag endlich eine richtige Federung am Baron.

Wer kommt mit:

Hatti
Mete, wenn er nicht verpennt
checkb

@ Mete

Ick hoffe meine Lefty ist dann auch schon drin. Wenn Morgen der neue LRS kommt sollte es am Freitag mit dem Einbau noch klappen. Dann gibt es Samstag endlich eine richtige Federung am Baron.

Wer kommt mit:

Hatti
Mete, wenn er nicht verpennt
checkb

Na klar..Pulvern hab' ich mir doch gespart und dafür den dreckerten weißen Müll wieder vom Rad verbannt...weiße MTB- Teile...grober Unfug....:lol:

Ein Jekyll, sehr geil. :daumen: Steht auch bei mir im Keller mit einer funkelnden Lefty Max TPC 140. Das Problem wenn ich es heimlich benutze gibt es richtig Ärger. :D

Allso mit so ner Levty hat man beim Schwanzvergleich für Gebelfetischisten definitiv die Nase ganz weit vorne:daumen:
Man, leider war dem Checkb sein neues automatik Robotter Tool eingeschaltet.
Geiles teil nur die Anschnalfunktion hat noch Fehler:lol:
Wenn man sich fon den Leftys 2 besorgt kann man die bestimmt auch super als Wandertöcke benutzen, voll Gefedert und mit Hightechdämpfung könn die bestimmt einiges auf ner durch Wurzeln aufgerissene Betomlaufflächen:D
Aber egal genug gespammt.

Allso mit so ner Levty hat man beim Schwanzvergleich für Gebelfetischisten definitiv die Nase ganz weit vorne:daumen:
Man, leider war dem Checkb sein neues automatik Robotter Tool eingeschaltet.
Geiles teil nur die Anschnalfunktion hat noch Fehler:lol:
Wenn man sich fon den Leftys 2 besorgt kann man die bestimmt auch super als Wandertöcke benutzen, voll Gefedert und mit Hightechdämpfung könn die bestimmt einiges auf ner durch Wurzeln aufgerissene Betomlaufflächen:D
Aber egal genug gespammt.

Du kommst langsam in Fahrt,ick freue mir!!!:love:

Zurück