:::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

Super Sache der N8ride, und die Nacht wurde zum Tag mit mind. 2x Tesla und 2x DX-Lämpchen:daumen:

bin beim naechsten auch dabei

...auf hinterhältigste Art und Weise wurde dem meesta aufgezeigt, das er ne Lutsche ist! Pünktlich 19:00 Uhr zur Abfahrt von Wilhelmshagen bereit, starteten wir dann doch um 19:35 Uhr und waren 20:11 Uhr in Straußberg:heul: Da hatte ick dann mein erstes Pulver schon aufm Asphalt verschossen!:lol:
Als es dann in Strausberg losging, konnte ich mich des Gefühls nicht verwehren, dass mete irgendwo, irdendwas geklaut hatte und damit auf der Flucht war. Mit gefühlten 50 kmh ging es auf bekannte Trails....

....und der meesta hinterher....

In Rüdersdorf hab ich mich dann ausgeklinkt und bin mit Hobbes, Fhainer und factory den Kalkseetrail entlang. Mein Tempo war dabei kurz vorm umkippen:D:D
Nur die ersehnte Pizza in Verbindung mit Hopfenwasser hielt mich am Leben!

Und nun das erfreulichste: Die kleine Sonne hat gehalten was sie versprochen hat! Bin sehr zufrieden und warte jetzt den Langzeittest ab!

Also thanx at all vom meesta:daumen:

Au ja, der Mete ist SCHULDIG und das ohne Lampe :D

War diesmal zum Klassiker eine wirklich große Truppe - nur das BlaBla hätten wir lieber drinnen, statt draussen machen sollen ;)

Hier noch KURZ die Facts:

29km
ca. 350Hm
ca. 1:55h unterwegs

Grüße,
sunday, der eigentlich gar nicht so nass zu Hause ankam

@basti - also ich war wirklich positiv erstaunt, auf den kurzen und ersten Blick sieht sie gut aus, macht viel Licht und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Sie scheint auch mit der China Variante absolut baugleich zu sein und die ist ja mal noch wesentlich preiswerter - also wer auf Garantie verzichten kann, bestellt sie am besten direkt in Asien und spart ne Menge Kohle.

Kann vielleicht nochmal jemand was zur MyTinySun sagen? Qualitätseindruck usw.

Gruß
Basti

Meine ist (pünktlich :rolleyes:) heute angekommen. Der Lampenkopf sieht sehr gut verarbeitet aus, gleichmäßig eloxiert, gut gedichtet. Von der Steckverbindung und dem Akku bin ich bezüglich der Wasserverträglichkeit auf den ersten Blick noch nicht ganz überzeugt, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Für den Preis auf jeden Fall ein Kauftipp, wenn ich überlege, dass meine alte Nightrider bei 1/6 der Lichtleistung mehr gekostet hat (gut, die hatte auch eine realtiv aufwendige Optik und lief ewig mit einer Akkuladung). Bei DX habe ich aufgegeben, nach bis jetzt 6 Wochen haben die immer noch nichts losgeschickt und ich renne dem Geld nun hinterher...Saftladen.

ein grosses danke an alle von mir als N8-Ride Novizen ... habe uebrigens meinen Nick von rr_flwo auf Gepaecktraeger umbenannt - aus offensichtlichen Grund ;-)

Jeden Dienstag wenn ich im Lande bin, wird mit mir zu rechnen sein ... mit Gepaecktraeger ;-)

...bei DX stehe ich jetzt auf : On 10/7/2009:Packaging
der nächste Schritt laut ihrer Page ist das versenden, was wohl nochmal so 10-14 Tage dauert!

Auf folgender Seite steht was über die Entstehung der MyTinySun

demnach war erst die kleine Sonne da und die Ableger sind minderer Qualität....
Ein direktes Urteil bekommt Ihr sofort von mir, wenn die DX da ist:daumen:

ciao vom meesta

Wir waren am Montag zu dritt im Paradies auf N8ride Session. :love:
wank.jpg

Wie es aussieht wird die N8ride Gemeinde durch bezahlbare Leuchtmittel, diese Saison weiter erheblich wachsen. :daumen:

Nächste Woche G'wood mit Schotti, Aufruf folgt.

checkb65:winken:

Meine ist (pünktlich :rolleyes:) heute angekommen. Der Lampenkopf sieht sehr gut verarbeitet aus, gleichmäßig eloxiert, gut gedichtet. Von der Steckverbindung und dem Akku bin ich bezüglich der Wasserverträglichkeit auf den ersten Blick noch nicht ganz überzeugt, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Für den Preis auf jeden Fall ein Kauftipp, wenn ich überlege, dass meine alte Nightrider bei 1/6 der Lichtleistung mehr gekostet hat (gut, die hatte auch eine realtiv aufwendige Optik und lief ewig mit einer Akkuladung). Bei DX habe ich aufgegeben, nach bis jetzt 6 Wochen haben die immer noch nichts losgeschickt und ich renne dem Geld nun hinterher...Saftladen.

Nach einigen Nachtfahrten ergnze ich mal noch:

Die Lampe ist hell günstig und gut verarbeitet, aber:

- die Optik ist bescheiden, in der Mitte und gan außen hell, dazwischen ein ziemlich großer Schattenbereich, ein verbünftiger Reflektor+Linse würde da wohl einiges rausholen können, aber die Lampe wohl auch doppelt so teuer machen
-dementsprechend scheinen es auch keine 900 Lumen zu sein, kann aber auch daran liegen, dass ein Teil des Lichtes irgendwo hingestreut wird, wo man es nicht brauchen kann
- die Schaltung mit Blinkmodus und An/Aus seriell ist nervig, das kann man besser lösen

Zurück