Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!!! Ich glaub ich bestell mir auch eine.Und nun das erfreulichste: Die kleine Sonne hat gehalten was sie versprochen hat! Bin sehr zufrieden und warte jetzt den Langzeittest ab!
Kann vielleicht nochmal jemand was zur MyTinySun sagen? Qualitätseindruck usw.
Gruß
Basti
... habe uebrigens meinen Nick von rr_flwo auf Gepaecktraeger umbenannt - aus offensichtlichen Grund ;-)
Meine ist (pünktlich) heute angekommen. Der Lampenkopf sieht sehr gut verarbeitet aus, gleichmäßig eloxiert, gut gedichtet. Von der Steckverbindung und dem Akku bin ich bezüglich der Wasserverträglichkeit auf den ersten Blick noch nicht ganz überzeugt, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Für den Preis auf jeden Fall ein Kauftipp, wenn ich überlege, dass meine alte Nightrider bei 1/6 der Lichtleistung mehr gekostet hat (gut, die hatte auch eine realtiv aufwendige Optik und lief ewig mit einer Akkuladung). Bei DX habe ich aufgegeben, nach bis jetzt 6 Wochen haben die immer noch nichts losgeschickt und ich renne dem Geld nun hinterher...Saftladen.