:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Hofnarr, steht das Angebot noch zu fahren? Und Hobbes, wie sieht es bei dir aus? Fährst du nun selber oder bei Pittus? Oder will noch jemand mit mir fahren? Wie gesagt, wenn nötig fahre ich auch, aber bei mir passen nur mit umgelegter Rückbanks zwei laufradlose Bikes rein, alleine fahren würd ich nur außerst ungern. Deshalb meine frage, hat irgendwer einen verbindlich freien Platz für mich und mein Bike? Oder ist alles belegt und will irgendwer verbindlich mit mir fahren?

Schönen Gruss

@pittus, falls du noch einen Platz für mich hättest, wär das nahezu perfekt für mich, denn Seestraße ist bei mir ums Eck. Ich will aber auch keinem seinen Platz streitig machen... aber wenn was frei ist, gib mir kurz bescheid, ich bin definitiv dabei.

hi,
also es passen definitiv locker 2 räder ins auto!

Ich komme aus fast bernau würde 630uhr in s-bhf gesundbrunnen einsammeln!
Aber vllt möchte hobbes ja doch lieber fahren...

sagt einfach an:

mfg rick

@pittus, falls du noch einen Platz für mich hättest, wär das nahezu perfekt für mich, denn Seestraße ist bei mir ums Eck. Ich will aber auch keinem seinen Platz streitig machen... aber wenn was frei ist, gib mir kurz bescheid, ich bin definitiv dabei.
Sorry, 3 Bikes, 3 Leutz, ick bin voll :) bei mir sind Hobbes ,Toni und meinereiner im Auto

Pittus

Ich schliesse mich auch noch an.

Ausserdem hab ich ebenfalls ein Auto mit 2 freien Plätzen;
d.h. 3 Räder passen ohne Umbau hinten auf den Träger.

Treffpunkt wäre in Steglitz, also z.B. U-Rathaus Steglitz oder S-Lichterfelde-Ost, so ca. 6:30.
Jemand Lust mitzufahren?

Ich schliesse mich auch noch an.

Ausserdem hab ich ebenfalls ein Auto mit 2 freien Plätzen;
d.h. 3 Räder passen ohne Umbau hinten auf den Träger.

Treffpunkt wäre in Steglitz, also z.B. U-Rathaus Steglitz oder S-Lichterfelde-Ost, so ca. 6:30.
Jemand Lust mitzufahren?
Das ist fast ideal für mich!
Also schreie ich HIER!!!

Am liebsten Rathaus Steglitz, 10-15 Minuten mit dem Rad von mir.

Schotti, dit is n Wocht. Ich bin dabei. Und froh, dass die Sache geklärt ist. Hab eben meine Freddies eingefahren. Fühlt sich an als würde man Panzer fahren...ein Höllenlärm und Vaibräischens ohne Ende... der Sonntch wird goil...:daumen:

Jut, dann schliessen wir die Anmeldung und freuen uns auf eine richtig geile 8er Nagelrunde durch herrlich verschneite Fichtenwälder.

checkb:winken:

Vorschlag, auch für Hofnarr:

Wir treffen uns alle 4 (schotti, tommy, souldriver, hofnarr) So 6:30 pünktlich am Wolfensteindamm
http://www.berliner-stadtplan24.com..._wgs/26.96/from/form.html&map.x=301&map.y=142

Das ist von RathausSteglitz 1 Min. weg bzw. von der Autobahn links abbiegen und dann 1 Rechtskurve. Und hat umsonst Parkplatz geg.falls für Hofnarr.
Hofnarr kommt auch mit Auto und via Autobahn gut hin.
Wenn ich bis dahin was improvisiert bekomme mit 4 Rädern auf meinen Mopedträger wunderbar, wenn nicht fahrn wir eben mit 2 Autos und ham immerhin nur 50% Spritkosten.
Bitte noch Hdnr. via PM
Wer will kann gerne Brötchen etc. mitbringen ich hab Tisch,Teller etc. im Auto und mach ne Kanne Kaffee
Gruss

na ich freu mich auch schon, hoffe nur das mein husten bis sonntag weg ist. Aber vielleicht bin ich auch nur krank weil in letzter zeit so wenig geradelt bin...
Von daher betrachtet die ideale therapie!

Hab auch schón auf 2,3zoll aufgerüstet, vorn zumindest. Vielleicht sollte ich doch eher ski mitnehmen? na wobei die haben nicht mal ne frontfederung...

bis dann

Heute nachmittag hat der Postmann geklingelt und dann habe ich fleissig gebaut. Jetzt steht fest: ich komm mit Fully und Spikes.:daumen:

Zurück