:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Gemeinde,

der Bikeschneegott schleicht sich langsam auf unsere Seite und meldet für nächste Woche: Schnee im Hochharz. :D Sollte am nächsten Sonntag endlich Schnee in der allseits geliebten Arena zwischen Braunlage, Schierke und Brocken liegen, werden die Pferde mit Spikes beschlagen und der Schnee geritten. :daumen:

checkb:winken:

Ick, ick, ick, sollte dem so sein. Hab zwar mich zwar nach 1 1/2 Monaten ohne Schnee entschieden den Lrs wieder an sein rechtmäßigen platz das Fixi zu verfrachten. Aber was solls die Schraubachse jeht auch im Fully und Reifen gewechselt und um gebaut is auch innerhalb von ner 1st.
Also sollte alles funzen bin ick dabei.

Ick, ick, ick, sollte dem so sein. Hab zwar mich zwar nach 1 1/2 Monaten ohne Schnee entschieden den Lrs wieder an sein rechtmäßigen platz das Fixi zu verfrachten. Aber was solls die Schraubachse jeht auch im Fully und Reifen gewechselt und um gebaut is auch innerhalb von ner 1st.
Also sollte alles funzen bin ick dabei.

Ick höre meine Freddys im Keller nach Snow winseln.:D

Igitt, der Schnee is ja schon grün... alles schon verschimmelt???

Aber ich glaub das hinten links in der Ecke ist neuschnee, in einer Woche kann der enorm Wachsen, nur hat er zur Zeit so viele natürliche Feinde.

Am Dämpfer solls nicht scheitern, der ist gewechselt. Die Revelation eiert in der Weltgeschichte rum, naund dann fahren wir eben Reba Race:D .
Ich werd mal Frau Holle betteln das allet klappt.

PS: Dienstag ist Kindergeburtstag also nichts mit Platte rocken:( .

Ciao Toni

ick bin uff jeden fall raus!!!
nich nur dit ick dem jefahre uff snow nu janüscht abjewinnen kann,nee-meine bremse iss zur reparatur bei frau dr.coffee.

also euch viel spass,keine stürze,keine brüche und immer ne handvoll snow unterm pneu!!!

gruss axl :daumen:

ick bin uff jeden fall raus!!!
nich nur dit ick dem jefahre uff snow nu janüscht abjewinnen kann,nee-meine bremse iss zur reparatur bei frau dr.coffee.

also euch viel spass,keine stürze,keine brüche und immer ne handvoll snow unterm pneu!!!

gruss axl :daumen:

Nichts mehr zu löten? Ick kann Dir wat für hinten pumpen.

Ick habe keene passende Bereefung. 70-80,- Ocken für enmal Schneereiten :confused: und dann in enner Woche besorchen und dat ausm Netz :confused: :confused: . Händler machen een ja gleech noch ärmer. Ick glob, ick werd hier nee Runda drehen.

Pittus

Nichts mehr zu löten? Ick kann Dir wat für hinten pumpen.

iss lieb jemeint aba ick will nich unbedingt uff snow!
komme ooch erst samstachnacht nach hause und denn muss ick ooch noch schrauben und blablabla!!!

bin momentan ooch ein wenich lustlos!!!aba dit iss ja imma ne momentsache!!!

gruss axl

Jetzt machen wir hier mal keene Panik, noch ist ja keen Schnee da.:(

Reifen jibt dit bei Stadler für Hinten und Vorne für 80,00 Euro's, kostet Kohle macht aber richtig Laune.:D

Sollte es nicht ordentlich Schnee geben, fahren wir die geplante Fernfahrt, das sollte auch ohne Bremse gehen.:daumen:

Ich wär ja prinzipiell auch gerne dabei, bin aber nicht im Besitz von mit Spikes bewaffneten Reifen!
Nun hab ich die ERfahrung gemacht, daß wenn es sich ausschließlich um Schnee handelt auch noch ganz gut geht, nur bei Eis wirds rutschig!
Wie seht ihr das, was erwartet einen?
Sind Spikes ein Muss oder gehts bei Schnee im Harz auch ohne?

Gruß

Der Doktor

Und wenn da Sonntag was liegen soll, dann kann er hochstens ne Woche alt sein...
und bei deinem Luftdruck sollte das auch gehen, nur aufpassen, wenn das knirschen leiser wird...

da dr.worm der meinung ist,nur litevilles seien defektanfällig,kann er fahren wie er will!!!kann ja nix passieren!!!:lol:

Das hab ich so nicht gesagt!

Man schaue sich nur mal Propers Cube an (Ick sag nur german engineering :rolleyes: )
Aber von dem was man so hört und liest, muß man sich als Litevillefahrer schon zweimal überlegen ob man es während ner Tour nicht zu weit bis zum nächsten Servicepoint hat um noch zeitig wieder nach Hause zu kommen!:daumen:

Das hab ich so nicht gesagt!

Man schaue sich nur mal Propers Cube an (Ick sag nur german engineering :rolleyes: )
Aber von dem was man so hört und liest, muß man sich als Litevillefahrer schon zweimal überlegen ob man es während ner Tour nicht zu weit bis zum nächsten Servicepoint hat um noch zeitig wieder nach Hause zu kommen!:daumen:

"Niemals",ich sage "Niemals" hat bis jetzt ein liteville während der tour schlapp gemacht!!!
nicht wo ich dabei war.und dieses klitzekleine dämpferproblem-keep smilling!:p

selbst solche sachen wären mit einem liteville möglich!!!

kiek ma hier
Alter man jibts den nüscht mehr im LV Thread rum zu spämen,30% der Beiträge fon jemand der keien lust auf eine Traumtour hat:D

Und wen ich auf den Link klick kommt, da nur so ein komischer Type der ne halbe Stunde 20m Forstweg hoch schiebt noch ma 20min irgend was oben rum fummelt (was man nich erkennen kann) und dan wieder runter eiert:confused:

Also meienm Gebraucht rad würd ich solche fette Action nich zu trauen.
Hoffentlich Schneits die Spikes heulen schon. So verwöhnt wie sie letztes Jahr wurden, also Artgerechte Haltung gibts dieses Jahr nich.:heul:

Zurück