Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich das das kommt, das Bild endstand als Du das Gleichgewicht auf dem Bike noch nicht halten konntest, da hat man so etwas noch getragen.
Zum Glück habe ist das schon 2 Jahre her.
Ist aber auch nicht einfach eine Uphill bei 20cm Neuschnee zu bewältigen wenn da zuvor ma ein einzelner Waldnutzer mal mit dem Auto langegefahren ist.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Bist Du schon mal auf einer frisch bereiteten Loipe gebiked? kommt gut, in etwa so wie am Strand von Westerland.
Ja, im Harz und sogar in Westerland durch den Sand.
Ick ochPS: Freue mich auf Schnee beim Sau einreiten.
Hi,
ist irgendjemand am WE vielleicht hier im Harz?
Habe keine Lust alleine den Schnee zu pflügen.
Guckst du http://www.harztourist.de/brockencam.asp
Natürlich FullyIFully oder HT, was wird wohl besser laufen?!
Fully oder HT, was wird wohl besser laufen?!
Natürlich Fully! Da hab ich ja noch Zeit für einige Probefahrten
![]()
Einfach freistrullenWenn sich die Bremsklötze erst einmal zugesetzt haben, laufen Räder mit Felgenbremsen am Besten!![]()
HARZER SNOWRIDE 2008 :::Sonntag, 27.01.2008::: Drei Annen Hohne / Harz :::
Liebe Leute,
den Termin schon mal FETT eintragen in den neuen Kalender 2008.
Jetzt sollte jeder genung Zeit zum planen, überreden, abwaschen, bügeln, Wohnung aufräumen etc. etc. haben, um an diesen Tag dabei zu sein.
Maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen.
Anreise erfolgt mit PKW, wird noch geplant.
checkb
PS: Schnee gibt es mindestens 50 cm, versprochen.![]()
Na mal schauen ob der irgendwann wieder durchfährt, ansonsten viel Spaß beim SEVKleiner Tip, es gibt den Harz Express für nur 20 Euronen hin und zurück ist doch billiger wie Auto und man fährt zusammen![]()
Kleiner Tip, es gibt den Harz Express für nur 20 Euronen hin und zurück ist doch billiger wie Auto und man fährt zusammen![]()
Zur Not kann ich noch 3 Plätze in einem Berlingo anbieten incl. der Mitnahme von 3 Rädern.
Grüße,
sundaydrive+r