:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

...da isses

2034922353_6d06044482.jpg

_____________vorne RR____________ hinten NN_______________________________

Spikes sind aber empfehlendswert, nützen im tiefen Schnee zwar nicht allzuviel aber auf fester Schneedecke und vereisten Stellen klare Vorteile...

Das wusste ich das das kommt, das Bild endstand als Du das Gleichgewicht auf dem Bike noch nicht halten konntest, da hat man so etwas noch getragen. ;)

Ist aber auch nicht einfach eine Uphill bei 20cm Neuschnee zu bewältigen wenn da zuvor mal ein einzelner Waldnutzer mit dem Auto langegefahren ist.
Bist Du schon mal auf einer frisch bereiteten Loipe gebiked? kommt gut, in etwa so wie am Strand von Westerland :D.

Das wusste ich das das kommt, das Bild endstand als Du das Gleichgewicht auf dem Bike noch nicht halten konntest, da hat man so etwas noch getragen. ;)

Zum Glück habe ist das schon 2 Jahre her.

Ist aber auch nicht einfach eine Uphill bei 20cm Neuschnee zu bewältigen wenn da zuvor ma ein einzelner Waldnutzer mal mit dem Auto langegefahren ist.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Bist Du schon mal auf einer frisch bereiteten Loipe gebiked? kommt gut, in etwa so wie am Strand von Westerland :D.
Ja, im Harz und sogar in Westerland durch den Sand.

Und ganz sicher bist Du dieses Jahr früher mit dem LV im Schnee als Icke.

checkb:winken:

PS: Freue mich auf Schnee beim Sau einreiten.

HARZER SNOWRIDE 2008 :::Sonntag, 27.01.2008::: Drei Annen Hohne / Harz :::

Liebe Leute,

den Termin schon mal FETT eintragen in den neuen Kalender 2008.

Jetzt sollte jeder genung Zeit zum planen, überreden, abwaschen, bügeln, Wohnung aufräumen etc. etc. haben, um an diesen Tag dabei zu sein.

Maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen.

Anreise erfolgt mit PKW, wird noch geplant.

PS: Schnee gibt es mindestens 50 cm, versprochen. :daumen:

Ich werde auch gleich mal meine Teilnahme bekannt geben, WE Dienst hab ich auf keinen Fall und größte Lust hätte ich auch auf sowas - Fully oder HT, was wird wohl besser laufen?! Spikes sind wohl Pflicht... da muss ich dann noch schnell bei Malpaso was bestellen, oder noch jemand ein paar gute gebrauchte für mich??

Grüße,
sundaydrive+r

Wenn sich die Bremsklötze erst einmal zugesetzt haben, laufen Räder mit Felgenbremsen am Besten! :i2:
Einfach freistrullen ;) . Irgendwie muss ich bei V-Brakes und Winter an die lange Schrecksekunde denken als mal 0 absolut 0 Bremskraft da war und ich schön auf ne Straße zurollte :eek: Vielleicht doch den Campingkocher mit Ducktape an der Gabel befestigt und immer schön die Felgen warm halten :daumen:

HARZER SNOWRIDE 2008 :::Sonntag, 27.01.2008::: Drei Annen Hohne / Harz :::

Liebe Leute,

den Termin schon mal FETT eintragen in den neuen Kalender 2008.

Jetzt sollte jeder genung Zeit zum planen, überreden, abwaschen, bügeln, Wohnung aufräumen etc. etc. haben, um an diesen Tag dabei zu sein.

Maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen.

Anreise erfolgt mit PKW, wird noch geplant.

PS: Schnee gibt es mindestens 50 cm, versprochen. :daumen:

Kleiner Tip, es gibt den Harz Express für nur 20 Euronen hin und zurück ist doch billiger wie Auto und man fährt zusammen :daumen:

Ich darf mal aus §14 der Allgemeinen Beförderungsbedingungen für den Harz-Berlin-Express zitieren: "Maximal 8 Fahrräder ..."

Die Anreise bekommen wir locker hin, ich habe 8 Plätze im Bus mit Hänger. :daumen: Dazu kommt bestimmt noch Schotti 4 x , Pittus 3x = 15 Plätze. Der Rest der Leutz kommt bestimmt aus einer anderen Richtung.

Zurück