:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

was soll ich sagen? dabei!

um die uphill fähigkeiten des bikes zu verbessern könnte ich die v-brakes eigentlich gleich abbauen. beim runterfahren sollte der unterschied nur maginal sein...

:bier: Ma sehen wie das Wetter wird, wenn nich wirds n Drecks ride, och ok, is jutie jutie jutie:bier:
Sprich ick komm ma och mit.

Ps: SEV is nur bei der DB der Express fährt schon durch, aber im Winter is dann Auto doch bequemer und auch günstiger Bahn macht nur sinn wenn nich genügend Autochens bereit stehen oder so:daumen:

Wenn ich ein-zwei Mitfahrer zwecks Kostenteilung finde (M.R.) würde ich in entsprechender Anzahl auch gerne mitkommen. Laut Bahnauskunftsseite ist an diesem Tag kein SEV, sondern Bahn...

Wenn ich ein-zwei Mitfahrer zwecks Kostenteilung finde (M.R.) würde ich in entsprechender Anzahl auch gerne mitkommen. Laut Bahnauskunftsseite ist an diesem Tag kein SEV, sondern Bahn...

Vorsicht nach Berlin wird immer die Rückfahrt problematisch. Weiß nich vlt klappts ja von euch aus Besser:daumen: Würd mcih freuen wenn ihr wieder dabei seit.

ist denn das 20 leute-budget nich schon voll ? sonst würde ich auch mitkommen- 7 sitze im multivan stehen optional zur verfügung.

:bier: Ma sehen wie das Wetter wird, wenn nich wirds n Drecks ride, och ok, is jutie jutie jutie:bier:
Sprich ick komm ma och mit.

Ps: SEV is nur bei der DB der Express fährt schon durch, aber im Winter is dann Auto doch bequemer und auch günstiger Bahn macht nur sinn wenn nich genügend Autochens bereit stehen oder so:daumen:

Ahhh, ich sehe ja gerade das dit der 27,1.08 is, und nich dit letzte Dez WE07, an dem WE muß ich warscheinlich Schüfften. Tschade, tschade.

Wenns in Berlin nich ne dauerhaft Weiße Schneedecke gibt aber die dafür im Harz dann hätt ich noch ein Satz Igelreifen zum verleihen hier, Schwalbe Ice Spiker.

Kann mal einer ZÄHLEN? :D

Konaclown und checkb: BADEI.

checkb:winken:

Ick habe dann mal gezählt, faule Bagage. :D

Wer kommt mit:

Chris
Sunday
Basti
Toni
Hatti
Will
Factory
Souldriver
Tommi
Toschi
Wurm
Hofnarr
JayPkay
Reini
CxFahrer
Marcel
Konaclown
checkb

Ein Platz halte ich mal für Pittus frei und 1 Platz für CX seinen Mitfahrer.

Macht dann 20 und JUTI.

PS: Habe ick jemand vergessen?

Verdammt!

Warum fährt keiner in den Wheinachtstagen? Da besuchen wir meine Schwiegermonster in Bad Harzburg, ich will nicht die ganze Zeit mit denen da rum sitzen:mad: :mad:

Kann mich bitte jemand befreien und mich auf ne (wenigstens ) minitour im Harz mitnehmen, bitte, ich bin doch soooooooo allein:heul: :heul:

Ihr kennt meine Schwiegermonster nicht, das wird kein Zuckerschlecken, ich will lieber dreck fressen

Bin auch dabei, komme ja aus der Gegend.
Nach dem letzten WE mit den Litevilern&Friends, was Saugeil war, muß ich wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum riden gehen.
Vorausgesetzt alle überstehen Weihnachten und Sylvester.
Und zum traditionellen Chrismasride wird auch wieder geblasen.

Bin auch dabei, komme ja aus der Gegend.
Nach dem letzten WE mit den Litevilern&Friends, was Saugeil war, muß ich wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum riden gehen.
Vorausgesetzt alle überstehen Weihnachten und Sylvester.
Und zum traditionellen Chrismasride wird auch wieder geblasen.

Irgendwann ist der Sack voll: Macht dann 20 und JUTI. Willst Du auf die Warteliste?

Wer kommt mit:

Chris
Sunday
Basti
Toni
Hatti
Will
Factory
Souldriver
Tommi
Toschi
Wurm
Hofnarr
JayPkay
Reini
CxFahrer
M.R.
Marcel
Konaclown
Schotti
checkb

Augen auf flannagan, da wirds schon was geben bei geeigneter Witterung ;)

Gruss toschi[/QUOTE]

Was iste denn ne geeignete Witterung?
Also heute Morgem um 8:30 auf'n Bock gesprungen, Nasskalt, Feucht von oben mit viel Wind......Siebengebirge.......bis ca:11:00, das war eib geiler Ritt, also......Witterung ist mir *******gal.......ich will fahren und wenn es Mülltonnen Hagelt......ist mir egal.................

c ya:mad:

Ick will och mit ... also dann erstmal bitte schon auf die Warteliste ... (is schon Mist wenn man nur am Wochenende Zeit hat sich an zu melden :( )

@checkb

Klar will ich auf die Liste, habe mir gerade bei dir das passende Outfit bestellt.

Ich glaube Toschi ist raus, sie mal oben!

Schwein gehabt. :D

@Toschi

Ick schon nächste Woche mit dem Konaclown in Sölden. :D :D :D

Wer kommt mit:

Chris
Sunday
Basti
Toni
Hatti
Will
Factory
Souldriver
Tommi
Snakeskin
Wurm
Hofnarr
JayPkay
Reini
CxFahrer
M.R.
Marcel
Konaclown
Schotti
checkb

Warteliste

Kuka

Die Anreise bekommen wir locker hin, ich habe 8 Plätze im Bus mit Hänger. :daumen: Dazu kommt bestimmt noch Schotti 4 x , Pittus 3x = 15 Plätze. Der Rest der Leutz kommt bestimmt aus einer anderen Richtung.

Ähhm,
rein technisch betrachtet ist das, was man mit den Auto hinter sich herzieht, ein "Anhänger".
Einen "Hänger" hat man in der H...

Zurück