Ja, dass das kein Titan ist war klar, dachte Alu.
@Shivar, dein Rahmen sieht ja fast genauso aus, das Oberrohr ist anders, aber sonst sehr ähnlich.
Was hat der Aufbau gewogen? Und wieso wieder verkauft?
Armin, ich hab mal die LRS gewogen. Der Ambrosio ist tatsächlich der leichteste?!
Inkl. Conti SportContact; vorn 1,465, hinten 2,130 kg
Der Onyx im Fishlips
Inkl.
Maxxis Larsen TT; vorn 1,710, hinten 2,345 kg
Und noch n XT 750 mit vorn Ritchey Rock Pro und Conti Vapor 2.2, hinten Ritchey OCR und Ritchey Z-Max K, ohne Kassette:
Vorn 1,635 kg, hinten 1,925 kg.
Damit ist es vorn schwerer, hinten leichter als der Ambrosio (weil der Vapor lt. Google >700g wiegt, da kann ich also 200g abziehen)
Sind die schmalen Conti SportContact so leicht?
Und die Kurbel, wieso flexen die denn so?
Heute noch n anderer
Sattel, ca. -100g.
Dafür SL-M739 und andere
Griffe montiert, sicher etwas schwerer als die
Sram Gripshift, aber ich mag Drehschalter einfach nicht und der 3fach hat plötzlich nicht mehr eingerastet.
Witzige Pedale hat es auch, muss ich mal wiegen.
Und der Kinderfuhrpark wurde auch nochmal erweitert
