Fit Flow Park/Street?!

Hey,
so da ich nun schon was länger BMX fahre und mein Felt-Heretic nicht gerade sonderlich gut wollte ich mir in nächster Zeit ein neues Bike anschaffen! So ich finde das Fit Flow Park sehr schön, aber mich reiztes auch sehr ohne Bremse zu fahren deshalb steht das Fit Flow Street auch noch zur Auswahl.
So nun welches würdet ihr nehmen, oder würdet ihr mir mit diesem Budget ein ganz anderes Rad empehlen da ihr denkt das dass Fit Flow seinen Preis nicht wert ist.
mfg

Ich würde, sofern es sich zwischen den beiden entscheidet, das Flow Park nehmen. Grund ist einfach der, dass du da auch die Bremsen wieder ranbauen kannst. Das Flow Street kommt meiner Meinung nach als komplett brakeless, also auch ohne Sockel etc. Das ließe sich höchstens über eine U-Brake Platte lösen, deren Funktion wohl eher dürftig ist.

Das Rad geht schon in Ordnung, ist ja auch ein Komplettrad in der höheren Preisklasse. Als Alternative könnte man noch das WTP 4 Seasons im Auge behalten.

fahr selber das park, also kannste echt nix falsch machen. geometrie ist hammer die teile sind gut, also ich bin vedammt zufrieden.

Ok danke an euch, also dann hole ich mir das Park!
Aber noch ne Frage da ich noch was sparen muss und ich auch noch auf meinen Geburtstag warten muss (24 November).
Soll ich noch auf die 08 Modelle warten oder die 07 nehmen?

nimm das 07er schaut besser aus, die farbe vom 08 ist hässlich wie die nacht sag ich. aber ist geschmackssache musst du wissen.

orange sieht genauso ******** aus glaub mir...ja das trail is natürlich auch ne alternative in weiss ganz tight.

Zurück