Fit im Puls durch den Hamburger Winter

Beim dem Wetter war ich richtig froh, dass wir heute im warmen Keller die Nightride-Lampen gebaut haben und ich keine Zeit hatte. :D

Nächstes Mal bin ich aber dabei, Wetter ist egal!

Also wir waren heute zu fünft von 12 bis 15:30 Uhr unterwegs. Das Wetter war wirklich nicht so schlecht, wie es vielleicht von drinnen aussah.

Gruß
Clemens

Hallo,

wie sieht es bei der unsicheren Wetterlage mit einer dynamischen Treffpunktzeit aus, also kurzfristig innerhalb 1h losheizen? Wenn nur Leute aus HH90 mitkommen kein Problem! Falls auch Leute aus dem restlichen HH mitkommen schauen wir noch mal! OK?

Andre

Wart's nur ab, wenn ich wieder fit bin jag ich dich durch den dunklen Wald! :aetsch:
Hab ja jetzt auch ne richtige und vor allem eigene Lampe für den dunklen Wald! :D

Danke, wird schon wieder besser, hoffe dass es spät. in einer Woche wieder losgehen kann.
Leider suche ich immer noch ne lange Hose, meine bestellte passt leider nicht.
Von euch sucht nicht zufällig noch jemand ne Gore Proteam Action II Windstopper mit Polster zum Spezial-EK-Preis?

Hier regnet es zur Zeit Hunde. Die vorhergesagten 5 mm Niederschlag/Tag sind langsam aufgebraucht und hoffe so auf die Mittagszeit! Ich werde meine Abfahrt, wie oben erwähnt, flexibel halten. Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Andre

Mit meiner etwas weiteren Anreise bin ich zeitlich nicht so flexibel und hoffe auf stabilieres Wetter! Vielleicht nächsten Sonntag?!?
Dafür ist unser Wohnzimmerdecke nun fertig gestrichen, bringt zumindest Kraft in den Armen :D
Gruß Joachim

nenn mal bitte ein paar Eckdaten, was Ihr in den letzten Wochen gefahren seit.

Habe zwar Interesse, bin in diesem Jahr aber nicht wirklich oft gefahren.

Ich will morgen um 14:00 von zu Hause starten. Plan ist ca 2 Std. im Wald zu verbringen... Wer Lust hat kann sich ja noch melden damit ein Treffpunkt arrangiert werden kann.
Gruß Marec

Moin, moin .... wie man hier wohl so zu jeder Tages- und Nachtzeit sagt :)

Bin seit gut zwei Wochen in HH und habe Lust am Sonntag (19.11.) eine Tour zu fahren. Leider kenne ich mich hier noch überhaupt nicht aus und es wäre super, wenn mich ein paar Leutchen mitnehmen würden.
Wenn es nicht zu spät wird, wäre das klasse, da ich ohne Licht unterwegs bin. Ich bin jetzt nicht die Fitness in Person aber ein paar 10er Kilometer schaffe ich schon locker.
Also ich freue mich, wenn sich was ergibt!

CU,
Michael

Hi,
wir sind um 11.00 Uhr an der Hasenbucht. 14 Uhr ist uns auch zu spät, denn kurz darauf wird es schon schumrig. Sonnenuntergang ist mittlerweile 16.20 Uhr:eek: Außerdem soll das Wetter Vormittags besser als Nachmittags sein.
Für die Neuen: Wir fahren je nach Lust ca. 30 bis 40 km mit mittlerem Tempo und wenig Pausen.

Bis morgen
Andre

Hi, hier noch mal die Karte zur Beschreibung am Anfang der Diskussion!

Andre

Anhänge

• Hasenbucht.jpg
    Hasenbucht.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück