Fit im Puls durch den Hamburger Winter

Moin Moin,
ich habe nachher ein Date mit meiner Familie, daher düse ich ab 8.00 Uhr einwenig auf meiner Hausstrecke umher...
Ich wünsche Euch mindestens soviel Spaß, wie ich ihn am letzten Sonnentag in den HaBe´s mit Euch hatte.

Gruß, Beppo:daumen:

Moin Moin,
morgen ist wieder Sonnentag:hüpf:
Wer ist dabei? 11.00Uhr an der Kärnter Hütte?

Sodenn, bis später.
Beppo:daumen:

Moin Moin,
von wegen Sonnentag...:wut: Regen und Sturm machen nicht wirklich Spaß. Ich denke, es ist vorerst ratsamer die Laufräder noch ein wenig still zu halten um eventuell am Nachmittag noch mal die Standart-Hausrunde zu fahren.
Ich bleibe noch im Trockenen und mache mich nicht auf den Weg zur Kärntner Hütte.:heul:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß
Gruß, Beppo:daumen:

Moin,

also in Harburg gab es um halb elf nur Schmuddelwetter von unten... oben war es zwar etwas windig aber sonst nett. Nur der Förster hatte heute Nacht nicht aufgeräumt, so dass ich manchmal absteigen musste weil mein Weg durch einen gefallenen Baum versperrt war.
Ich wünsche auch einen guten Rutsch.

Gruß Marec

Moin allerseits,

ich setze mal darauf, dass das Wetter am Wochenende eigentlich nur besser werden kann. Ich habe für Sonntag, 11:00 h mal einen Termin im LMB eingetragen, Treffpunkt Kärntner Hütte.

Grüße, Jan

Hi André,

da hast du wirklich eine SUPER Schlammtour verpasst! Wir sind 42 km und 700 Hm gefahren, und bei den Bodenverhältnissen war das auch wirklich ausreichend. Na, dann hoffentlich bis zum nächsten Wochenende!

@Marec: nächstes Mal komme ich auch mit zur Tankstelle, nach dem Putzen mit Eimer und Schwamm hat immer noch alles geknirscht, da musste dann doch noch kurz der Hochdruckreiniger ran!

Grüße, Jan

@Marec: nächstes Mal komme ich auch mit zur Tankstelle, nach dem Putzen mit Eimer und Schwamm hat immer noch alles geknirscht, da musste dann doch noch kurz der Hochdruckreiniger ran!

Grüße, Jan

Ich glaub ich schliess mich dann an :daumen:
Da war ja soviel Dreck dran ... *kopfschüttel*

Zurück