Fitnessstudio München

Hallo zusammen,
nachdem in diesem Board ja jede Menge Münchner unterwegs sind...wer von Euch weiss ein möglichst billiges Fitnessstudio in München (evtl. Osten) mit der Möglichkeiten sich nur 2-3 Monate zu binden.

Halt für a bisserl Krafttraining ;-)

cu Gadget

Hi,

ich bin im ESV Neuaubing, die haben eine Kraftsportabteilung und sozusagen alle Geräte die man braucht! Es ist kaum was los und kostet nur 20€ im Monat!! Keine Aufnahmegebühr!

kannst dich ja melden, falls du Interesse hast!

Kannst dich ja mal melden, wenn du hingehst! Ich suche auch immer Leute die mitkommen, denn alleine zu trainieren ist auf die Dauer etwas fad!

jo, jetz muss ich erst ma anrufen und checken wie das mit der Anmeldung geht usw. Kostet ja nur 11 Euro Beitrag im Monat bzw 8 für Studenten. Und ein Monatsbeitrag für die Aufnahme.

Anmeldung!! Ganz einfach, am besten du gehst da Abends ab 17:00 hin (mo+Mi ist auf jeden Fall der Günter da!!), verei´nbarst mit dem einen Termin für´s Probetraining, dann bekommst du gleich die Anmeldung mit!
Und dann darfst du noch dreimal umsonst Probetraining machen...so war das glaub ich!
Ein Monatsbeitrag für die Aufnahme?? Glaub ich net, hab ich zumindest net bezahlt!!:confused:

Zurück