Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal Ersatzschnürsenkel irgendwo bestellt?
Meine sind bald durch (Impact 2 Low), und ich hab lieber Ersatz zu Hause liegen, als dass ich am Ende mit gerissenen Senkeln vor der Tour dasteh.
Hat jemand schon mal Ersatzschnürsenkel irgendwo bestellt?
Meine sind bald durch (Impact 2 Low), und ich hab lieber Ersatz zu Hause liegen, als dass ich am Ende mit gerissenen Senkeln vor der Tour dasteh.
Ich denke, das haengt davon ab, ob man Turn- oder normale Businessschuhe als Ausgangsgroesse nimmt. Turnschuhe sind im Allgemeinen ne Nummer groesser ausgezeichnet als Lederschuhe. Und welcher Schuh ist nun der "normale"? Bei mir ist es so, dass ich den Freeride ne Nummer kleiner als meine uebliche Turnschuhgroesse gekauft habe. Damit passt er radschuhtypisch gut (eher etwas enger), eine halbe Nummer groesser waere aber auch OK gewesen.(...) Der fällt allerdings klein aus, ich habe normal Gr. 44. Ich habe ihn in 44.5 und der sitzt schon recht straff. Also eher 1/2 bis ganze Nummer größer Ordern. Fand das nur was merkwürdig weil ich hier schon gelesen hatte das der groß ausfallen soll....
Hallo
habe gehört das die Five Ten ingsesamt immer etwas klein ausfallen. Habe normal 42 bis 42,5 und wollte jetzt bei den Five Ten Größe 43 wählen.
Kann das jemand bestätigen das dem so ist???
Hallo
habe gehört das die Five Ten ingsesamt immer etwas klein ausfallen. Habe normal 42 bis 42,5 und wollte jetzt bei den Five Ten Größe 43 wählen.
Kann das jemand bestätigen das dem so ist???