Five Ten Schuhe in Freiburg

Geh lieber nicht in Radikal. Scheis Laden! Nie wieder Radikal!...unfreundlich und unkompetent

Solche Äußerungen sind erstens total daneben und können zweitens sogar für das Forum bzw. die Betreiber richtig ungangenehm sein also lass es bitte. Wenn du Kritik an einem Laden hast kannst du die natürlich sachlich bringen aber so besser nicht.
 
Das mag ja sein aber in dieser Form geht es schnell in Richtung Rufschädigung und das kann teuer werden.
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jLEzBL7l39I"]YouTube - Gorez training by www.laufundrad-guth.de aus Freiburg[/ame]

fahre die selber auch und muss sagen das es die mit Abstand besten Schuhe sind die ich je hatte. Die Sohle ist der Hammer!! 1000% Grip

Die gibt es übrigens beim Lauf Rad und Guth!
 
Dein Können in Ehren....zieh jedoch bitte, wenn Du hier öffentlich ein Vid postest, zumindest den Helm auf. Schauen hier doch auch Kiddies rein und da sollten wir ein Vorbild sein. Meinst Du nicht ;-)

Grüße Marc
 
also ich kann das RADIKAL auch nur empfehlen !! die müssten laut newsletter auch die schuhe haben

sehr nett und die haben mir schon echt oft sachen nebenher repariert, auch ohne termin :)

ich mag den laden sehr.

vor einiger zeit hat mein hinterbau etwas gewackelt, aber man konnte kaum an die schrauben ran, da die kurbel/kettenblätter im weg waren. und ich wollte umbedingt fahren, war verabredet und hatte keine zeit extra heim zum basteln

der moritz war so lieb und hat mir einfach schnell die kurbel ausgebaut, den hinterbau festgemacht und dann wieder kurbel dran! alles für umme :daumen:

ich gehe da sehr gern hin.
 
Zurück
Oben Unten