Fixie Bericht in der Tour

ZwiebelII

be what you are
derzeit schein man ja echt mit Fixie- Dokumentationen (wenn auch mehr schlecht als recht) erschlagen zu werden, in der neuen Tour Ausgabe soll wohl auch ein mehrseitiger Bericht über die Szene in NY drin sein.
Hat schon wer von euch reingeäugt:confused:

Jepp. Brotlose Kunst, die nicht weiß, ob sie sich ihrer Rasta-Wurzeln oder der nicht vorhandenen Punkzukunft zuwenden soll. An der Schönheit der meisten Räder dieser Gattung ändert das nichts.
These: Selbst das hippe Berlin ist zu klein, um sich in den Fixie-Boomtown-Flow zu fahren. Na dann.

Ergebnis wird sein, daß die Erwähnung von Keirin Berlin dem Laden kurzfristig glotzendes Publikum verschaffen wird, die Kuriere sich zumindest temporär elitär angeekelt abwenden, bevor in 2-3 Monaten alle wieder zum Tagesgeschäft übergehen.

E.

falls jemand diese renomierte radsportzeitschrift besitzt wäre ich sehr erfreut, wenn der bericht eingescannt und hier reingestellt werden könnte. danke.

bei uns im real-markt gibt es eine sitzmöglichkeit am kostenloswasserspendeautomaten.
wenn ich mich etwas geschwächt vom einkaufen fühle,setze ich mich mit einer zeitschrift bewaffnet dort hin.
wenn ich wieder bei kräften bin habe ich ausgelesen und lege die zeitschrift wieder ins regal.und fettich.

bei uns im real-markt gibt es eine sitzmöglichkeit am kostenloswasserspendeautomaten.
wenn ich mich etwas geschwächt vom einkaufen fühle,setze ich mich mit einer zeitschrift bewaffnet dort hin.
wenn ich wieder bei kräften bin habe ich ausgelesen und lege die zeitschrift wieder ins regal.und fettich.

gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das so macht :D :lol:

gegenfrage: wer kauft zb die tour nur weil er singlespeeder is? da könnt ich mir genausogut ne skateboardzeitung kaufen nur weil die auch brakeless unterwegs sind.

komisch...ich trage wirklich zufällig nike...und trete auf dem fixie momentan maximal 2,875:1

2288589770_27da646f39.jpg

verdammt ich brauche andere schuhe

Hey Zwiebel, das nennt man Fetischismus. Wobei, vielleicht hattest Du nur viel Besuch und Deine sind die Mini-Vans wa?

vielleicht ist doch was dran an der hippster nummer...

Finds eh lustig, was denken sich manche Kurierfuzzis eigentlich wenn sie irgendwelche Leuts als Fakenger oder Hipster betiteln:confused:
Die haben ihren Kleidungsstil doch aus der Punk/ HC/PC- scene (Kopiert will ich jetzt nicht sagen, da ein Grossteil der US Messenger gerade aus der Szene entstammt) :rolleyes:

Zurück