P
phatlizard
Guest
HoHo schrieb:Dann isser wohl im falschen Forum gelandet
OFFENSICHTLICH ... !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HoHo schrieb:Dann isser wohl im falschen Forum gelandet

HoHo schrieb:Übrigens Onkel Phaty du hast dich doch für die Kinderbetreung angeboten, na dann mal viel Spaß![]()
HoHo

floibex schrieb:... ja das fiel mir auch gerade spontan ein![]()
![]()
![]()
phatyalstagesmutterimkilt
flo

HoHo schrieb:Das macht die Kinder hart für´s Leben.
HoHo
phatlizard schrieb:
HoHo schrieb:Warum mußt du mir das an tun ???![]()
![]()
![]()
HoHo
HoHo schrieb:Warum mußt du mir das an tun ???
HoHo schrieb:Na dann sagt mal was für eine Farbe ich bei den Decals nehmen soll
weiß, silber, .....???
HoHo
Coffee schrieb:@ phaty,
solltest du nciht ein paar meter unter der erde weilen? ist nciht das bergwerkrennen heute? hast du alti und bateman etwa allene gelassen?
phatlizard schrieb:Wenn da jetzt ein Bergwerkunfall wäre und wir alle drei verschüttet sind, dann hat Singlespeed-Deutschland keinen Daddy, keinen Pimp und keinen Broker mehr ... das geht doch nicht!
Snapcase schrieb:Allen Ernstes? Das geht dann aber doch nicht so recht konform mit dem, was ich als praxistauglich oder auch sinnvoll bezeichnen würde â unter solchen Bedingungen ein Rad zu fahren, das einen bei der Ausübung seiner Tätigkeit regelrecht behindert, finde ich nicht cool, sondern eher etwas weltfremd. Snapcase
Coffee schrieb:wie, du bist dort nur nicht unten? oder bist du garnicht dort? die jungs brauchen doch ihren betreuer.udn ich hatte auch auf fotos gehofft die du machst.
coffee
singlestoph schrieb:zurück zu ernsthafterem (www.call_me_ernst.com)
-die meinen das ernst
-die machen das nicht aus spass
-das ist nicht wie hier
-selbst wenn die sich betrinken macht ihnen das keinen spass
-das sind profis
Coffee schrieb:wie, du bist dort nur nicht unten? oder bist du garnicht dort? die jungs brauchen doch ihren betreuer.udn ich hatte auch auf fotos gehofft die du machst.
coffee
phatlizard schrieb:Ich bin für gelb oder blau ...
singlestoph schrieb:wovon willst du die denn disqualifizieren?
Coffee schrieb:@ phaty,
axo, du bist garnicht mithab ich mich wohl getäuscht. naja die jungs sind ja auch schon groß
![]()