• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fixie - cool oder gefaehrlich?

HoHo schrieb:
Übrigens Onkel Phaty du hast dich doch für die Kinderbetreung angeboten, na dann mal viel Spaß :hüpf:

HoHo

... ja das fiel mir auch gerade spontan ein
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif

phatyalstagesmutterimkilt :hüpf:
flo

@ phaty,

solltest du nciht ein paar meter unter der erde weilen? ist nciht das bergwerkrennen heute? hast du alti und bateman etwa allene gelassen?

fragen über fragen

coffee

Coffee schrieb:
@ phaty,

solltest du nciht ein paar meter unter der erde weilen? ist nciht das bergwerkrennen heute? hast du alti und bateman etwa allene gelassen?

Wenn da jetzt ein Bergwerkunfall wäre und wir alle drei verschüttet sind, dann hat Singlespeed-Deutschland keinen Daddy, keinen Pimp und keinen Broker mehr ... das geht doch nicht!

phatlizard schrieb:
Wenn da jetzt ein Bergwerkunfall wäre und wir alle drei verschüttet sind, dann hat Singlespeed-Deutschland keinen Daddy, keinen Pimp und keinen Broker mehr ... das geht doch nicht!

wie, du bist dort nur nicht unten? oder bist du garnicht dort? die jungs brauchen doch ihren betreuer.udn ich hatte auch auf fotos gehofft die du machst.

coffee

Snapcase schrieb:
Allen Ernstes? Das geht dann aber doch nicht so recht konform mit dem, was ich als praxistauglich oder auch sinnvoll bezeichnen würde – unter solchen Bedingungen ein Rad zu fahren, das einen bei der Ausübung seiner Tätigkeit regelrecht behindert, finde ich nicht cool, sondern eher etwas weltfremd. Snapcase

zurück zu ernsthafterem (www.call_me_ernst.com)

-die meinen das ernst
-die machen das nicht aus spass
-das ist nicht wie hier
-selbst wenn die sich betrinken macht ihnen das keinen spass
-das sind profis

das ist der grosse unterschied zum sispi_fahren

sünglestoph

Coffee schrieb:
wie, du bist dort nur nicht unten? oder bist du garnicht dort? die jungs brauchen doch ihren betreuer.udn ich hatte auch auf fotos gehofft die du machst.

coffee

Ich bin garnicht dabei, das geht auch mal ohne mich. Ausserdem 60 Cross-Country-Fahrer in engen Räumen - ob ich dem schon gewachsen bin???
Erik macht Fotos (Du glaubst doch nicht, dass der RENNEN fährt!) ausserdem ist da eh dunkel wie im Popo von einer Kuh ...

Alles wird gut

phaty

Coffee schrieb:

coffee

Hab grad mit den beiden Pimpis telefoniert, Mutter Erde hat sie gerade eben wieder ausgespuckt.

Bilder gibt´s heute Nachmittag.

HoHo

@ phaty,

axo, du bist garnicht mit :heul: hab ich mich wohl getäuscht. naja die jungs sind ja auch schon groß :D

@ hoho,
ja ja, immer diese entscheidungen *lach*

coffee

Coffee schrieb:
@ phaty,

axo, du bist garnicht mit :heul: hab ich mich wohl getäuscht. naja die jungs sind ja auch schon groß :D

Ich hab auch gerade mit Alti konferiert - sie sind schon wieder auf dem Rückweg aus der Zone (ich sag nur FUNKLÖCHER überall!).
Closer to the Devil wird ROCKEN! Aber das war ja eh klar ...

phaty

Da dies eh der beste off-topic-thread der Menschheitsgeschichte ist, geht es gleich richtig in die Vollen ...

Bei dem Anblick, krieg ich Gelüste auf ein Schaltwerk!

3959desalvorr1-med.jpg

Zurück