skyline
EINzelGÄNGER
phatlizard schrieb:Bei dem Anblick, krieg ich Gelüste auf ein Schaltwerk!
Bitte nur als Spanner. Bitte nur als Spanner! *inohnmachtfall*
cheers, nils

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Die Frauen von
JJT
HoHo
Bateman
... und für mich sind zwei Patenkinder unterwegs ...!
Onkel Phaty
skyline schrieb:Bei jedem anderen wäre es einfach lächerlich bis sonstwas, aber bei dir ists schon fast wieder "cool".
foss schrieb:Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Fixies gemacht?
Ride on,
Stefan
mip-mip schrieb:Aber vielleicht bin ich dazu auch einfach nicht geil genug.
mip-mip schrieb:Hier noch das Bildchen
mit sportlichenGrüssen
Marcel
phatlizard schrieb:Da dies eh der beste off-topic-thread der Menschheitsgeschichte ist, geht es gleich richtig in die Vollen ...
Bei dem Anblick, krieg ich Gelüste auf ein Schaltwerk!
HoHo schrieb:Uiuiuiuiu........![]()
phatlizard schrieb:Übrigens hat Stophel Recht - Decal passend zum Chris King Steuersatz hat was ...
Ich bin jetzt auch für Rot!
HoHo schrieb:Übrigens hab mit Maus und Jonathan / JoHo grad das Schnappi Lied angehört Onkel Phaty du bist der Beste.
phatlizard schrieb:Hat Maus keine Freundin (mindestens so gutaussehend wie sie selbst!) die single(speedy) ist und auf dicke, kahle Männer mit einem seltsamen Freundeskreis steht??
phatlizard schrieb:Ich hab auch gerade mit Alti konferiert - sie sind schon wieder auf dem Rückweg aus der Zone (ich sag nur FUNKLÖCHER überall!).
Closer to the Devil wird ROCKEN! Aber das war ja eh klar ...
phaty
phatlizard schrieb:Ich frag mich manchmal womit ich hier noch alles davonkomme ... !
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi phaty is big daddy ...
m2000 schrieb:das lied läuft bei uns so ca. dreimal am tag im büro....
und die ganze bande singt mit! das geht jetzt bestimmt schon drei wochen so, unser chef hat's aufgegeben![]()
![]()
![]()
kingmoe schrieb:Wow, hat sich der Thread entwicklet, da musste ich erstmal Einiges aufholen.
Ach ja...
...und die Frau von KingMoe auch![]()
D-MAN schrieb:Meine auch, wahrscheinlich noch diesen Monat
![]()
m2000 schrieb:2mal bitte![]()
phatlizard schrieb:Ich könnte die Version für Golfschläger anbieten - passt sicher auch auf jede Thomson Sattelstütze und hält nebenbei die Milchflasche warm!
phatlizard schrieb:"Fixed is Fu©ked!"
Alex "Singlespeedpunk" Baker - UK
Matt Chester UTE MTB fixed
4. Oktober 2003 Berlin
phaty
singlespeedpunk schrieb:Thanks for reminding me! I was only talking because otherwise I would have puked!![]()
I really must get that made in to a t-shirt.....when I shift the last of the first batch and make up my losses!![]()
SSP