Fixie - cool oder gefaehrlich?

Wow, hat sich der Thread entwicklet, da musste ich erstmal Einiges aufholen.

Ach ja...

phatlizard schrieb:
Die Frauen von

JJT
HoHo
Bateman

... und für mich sind zwei Patenkinder unterwegs ...!

Onkel Phaty

...und die Frau von KingMoe auch :D

Singlespeeden macht fruchtbar!

Ich glaub ich lass Schnappi noch etwas länger in meiner Signatur - ihr könnt es gebrauchen ...

Big Uncle

skyline schrieb:
Bei jedem anderen wäre es einfach lächerlich bis sonstwas, aber bei dir ists schon fast wieder "cool".

Ich frag mich manchmal womit ich hier noch alles davonkomme ... !

schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi phaty is big daddy ...

foss schrieb:
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Fixies gemacht?
Ride on,
Stefan

Ohne Bremsen:

Also ich bin letztes Jahr in der Eifel Fixie ohne Bremsen gefahren und das im Schnee. Ich empfand es ganz und gar nicht als gefährlich. Wie jeder weiß hats in der Eifel richtig Gefälle aber von gefährlich kann hier mal überhaupt keine Rede sein. Ich glaube auch, dass ihr einfach nicht die richtige Technik an den Tag legt und nur Räder aufbaut um sie anschließend zu posen. Fixie fahren ohne Bremsen das kann ja meine Oma. Ich fands ja anfangs recht amüsant mit so einem Fixie aber schon nach wenigen Minuten dann eher langweilig. Na gut ich habe keine krassen jumps gemacht oder wie das heißt. Aber vielleicht bin ich dazu auch einfach nicht geil genug. Das Modell hieß soweit ich mich erinnern kann „Fix-und-Fossi“ ein wirkliches Kultteil so richtig retro eben. Noch mit Plastikpedalen und Tacho mit Welle. Für mich stand jedenfalls nach kurzer Zeit fest: Fixie fahren kannst Du immer noch wenn du mal Rentner bist. Habe auch noch ein Bild von meiner ersten Fixiefahrt gefunden.

Ride on alda :daumen:

Hier noch das Bildchen

mit sportlichen :spinner: Grüssen

Marcel

Anhänge

• Fix_und_Fossi.jpg
    Fix_und_Fossi.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 161
mip-mip schrieb:
Hier noch das Bildchen

mit sportlichen :spinner: Grüssen

Marcel

Hut ab, Herr Hahn, der is' nicht schlecht! Fixer als dieses Gerät geht es wohl kaum – das ist ja nicht nur starr, sondern auch noch stationär. Aber wäre das nicht eher 'was für die Classic-Abteilung?

Hübsch übrigens auch das im Kontext extrem stimmige Ornat des pedalierenden Herrn.

Megerich Birnefest RAL 4035
a. k. a. Snapcase

phatlizard schrieb:
Übrigens hat Stophel Recht - Decal passend zum Chris King Steuersatz hat was ...
Ich bin jetzt auch für Rot!

Dann noch eher Rosa.....

Übrigens hab mit Maus und Jonathan / JoHo grad das Schnappi Lied angehört Onkel Phaty du bist der Beste.

HoHo

HoHo schrieb:
Übrigens hab mit Maus und Jonathan / JoHo grad das Schnappi Lied angehört Onkel Phaty du bist der Beste.

Hat Maus keine Freundin (mindestens so gutaussehend wie sie selbst!) die single(speedy) ist und auf dicke, kahle Männer mit einem seltsamen Freundeskreis steht??

phatlizard schrieb:
Hat Maus keine Freundin (mindestens so gutaussehend wie sie selbst!) die single(speedy) ist und auf dicke, kahle Männer mit einem seltsamen Freundeskreis steht??

Na für den dicken ohne Haare würde sich eine finden, aber sein seltsamer Freundeskreis....... ne das hat keinen Zweck eine zu suchen :D

HoHo

phatlizard schrieb:
Ich hab auch gerade mit Alti konferiert - sie sind schon wieder auf dem Rückweg aus der Zone (ich sag nur FUNKLÖCHER überall!).
Closer to the Devil wird ROCKEN! Aber das war ja eh klar ...

phaty

CLOSER TO THE ZONEN DEVIL! :lol:

UND DAS MUSS RÜCKZUG LAUTEN MR.

THOMAS

phatlizard schrieb:
Ich frag mich manchmal womit ich hier noch alles davonkomme ... !

schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi phaty is big daddy ...

das lied läuft bei uns so ca. dreimal am tag im büro....
und die ganze bande singt mit! das geht jetzt bestimmt schon drei wochen so, unser chef hat's aufgegeben :lol: :lol: :lol:

m2000 schrieb:
das lied läuft bei uns so ca. dreimal am tag im büro....
und die ganze bande singt mit! das geht jetzt bestimmt schon drei wochen so, unser chef hat's aufgegeben :lol: :lol: :lol:

Wir sollten es einfach zur offiziellen Singlespeeder-Hymne erklären - bei den vielen Vätern hier und der Einrichtung von Kindertagesstätten bei GBBC Events ... was will man da noch leugnen!??

WIR SIND KINDISCH!

singlespeedpunk schrieb:
Thanks for reminding me! I was only talking because otherwise I would have puked! :D

I really must get that made in to a t-shirt.....when I shift the last of the first batch and make up my losses! :rolleyes:

SSP

You should let the German SS Mafia take over the marketing and distribution - we are experts ... !

How many left of the first batch? Well the Germans don't get that whole damn stuff that is printed on there ... which includes me this time!

Fixed is fu©ked is actually an excellent one!

Go for it!

phaty

Zurück