Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@schnuffi
Was für ein Rad fährst du? Hoffentlich auch mit allen sicherheitsrelevanten Teilen wie Klingel/Reflektoren/Lichtanlage (>11kg?) usw?
Hoffentlich entspricht auch die Lichtanlage den Regeln gemäß der Stvo. 
Selbstverständlich! Ich verhalte mich gemäß des Kantschen Imperativs!
hoffentlich wird schnuffi gesperrt bevor er hier noch anfangt sämtliche fixies selber zu beschlagnahmen![]()

Da gebe ich dir recht. Wenn man aber gegenüber anderen schon persönlich wird oder ihnen Unfähigkeit unterstellt, dann ist das schon ein Grund für eine zeitweilige Sperrung.
Klarer Fall von grenzenloser Selbstüberschätzung! Hoffentlich wird dir dein Fixer-Rad beschlagnahmt, bevor du noch einen Rentner oder ein Kind über den Haufen fährst.![]()
![]()
Ich erinnere dich nur mal an dieses Statement, in dem du den User auf sehr persönliche Art und Weise Selbstüberschätzung und Unfähigkeit unterstellst. Eine Argumentation sieht anders aus und es würde dich in einem weitaus besseren Licht dastehen lassen, wenn du dich in deinen Beiträgen nicht nahezu ausschließlich durch Emotionen leiten ließest.
Wenn du Wert auf Regeln und die penible Einhaltung der Gesetze legst, dann halte dich bitte auch an Forumsregeln.

Klarer Fall von grenzenloser Selbstüberschätzung! Hoffentlich wird dir dein Fixer-Rad beschlagnahmt, bevor du noch einen Rentner oder ein Kind über den Haufen fährst.![]()
![]()
Das Gerichtsurteil ist hier so zitiert, dass jegliches nicht verkehrssicheres Fahrrad welches nicht regelkonform im Straßenverkehr eingesetzt wird im Prinzip konfiziert und versteigert werden ...
Fixed fahren bedeutet zunächst einfach nur ohne Freilauf zu fahren. Das hat nichts mit posen zu tun, sondern mit einem tollen Fahrerlebnis.
Ich fahre mit VR Bremse, Nachts mit Licht und steige in der Fußgängerzone sogar von meinem gemeingefährlichen Fixer-Rad ab.
Zudem ist meine Erfahrung, dass viele Fixie Fahrer mehr Ahnung von ihrem Drahtesel und seiner Fahrtüchtigkeit/ Sicherheit haben als so Manche von ihrer Hollandkrücke...
Zudem ist meine Erfahrung, dass viele Fixie Fahrer mehr Ahnung von ihrem Drahtesel und seiner Fahrtüchtigkeit/ Sicherheit haben als so Manche von ihrer Hollandkrücke...
Dass du deine Meinung konsequent vertrittst, ist gut und schön, ich frage mich nur, was du erreichen willst, wenn du Leuten/ambitionierten und leidenschaftlichen Radsportlern, die wissen, was die StVO ist und was diese fordert, erklärst, dass sie auf der Straße mit den Rädern nichts zu suchen haben.
.
seltsamSchnuffi, Dein Problem ist einfach
</p>

Deine Videos passen überhaupt nicht zu Deinen Vorwürfen.
und das andere Video ist ja nicht mal auf der Straße. So your point beeing ....??