Fizik Vento Proxy Gravel-Klickschuh: Für rennerprobte Offroad-Piloten

Für den Preis inkl. Wettkampforientierung muss ein Schuh zwei Einstallrädchen haben! Für exakte Feinjustage ist ein Rad einfach zu wenig.
 

Anzeige

Re: Fizik Vento Proxy Gravel-Klickschuh: Für rennerprobte Offroad-Piloten
Auf der Webseite gibt's kein weiß, nur Blau Türkis Petrol
1000001393.jpg


@yaegi stimmt schon, für das letzte Quäntchen Effizienz sind zwei Boas besser aber Shimano hat zwei und die gesponserten Fahrer haben im CX-WC häufig damit Probleme gehabt, bis zum Schuhwechsel hin.

Fizik wird wahrscheinlich ein Modell über dem Proxy bringen, analog den Straßenschuh mit zwei Boas
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Hab Rennradschuhe von Fizik mit nur einer Boa... Es nervt.(...)
Was denn genau? Ich habe gerade die Overcurve günstig erstanden, haben auch nur ein Boa aber scheinbar komme ich mit der Leistenform zurecht. Allerdings waren noch keine langen Touren dabei, hier in Frankfurt ist noch immer Winter.
Inzwischen mag ich es, wenn die Zehen mehr Raum haben und es am Span dahinter nicht zu sehr einschneidet.
 
Muss die Verschlüsse der Schuhe oft nachstellen. Obwohl mit die Schuhe passen und obwohl ich sie beim Anziehen wirklich sehr fest angezogen habe.
Habe einen höheren Spann, vielleicht ist es deshalb so.
 
Muss die Verschlüsse der Schuhe oft nachstellen. Obwohl mit die Schuhe passen und obwohl ich sie beim Anziehen wirklich sehr fest angezogen habe.
Habe einen höheren Spann, vielleicht ist es deshalb so.
Das habe ich auch aber in allen Schuhen. Denke die Füße werden einfach "platt".
 
Zurück
Oben Unten