fizik zeak?

img_5353.jpg



der ?
 
Nein, offensichtlich nicht. Zumindest war das das einzige Bild, was ich auf die Schnelle mit Google gefunden habe. Was allerdings auch schon ein grober Fehler war, 'nem faulen Typen wie dir die Arbeit abzunehmen. Und hinterher noch unzufrieden sein, wenn die Arbeitstiere hier keine anständigen Ergebnisse liefern. Idiot.
 
ENTSCHULDIGUNG!!!:anbet:

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das bild schon kannte und ich auf der suche nach anderen bildern bin, auf denen man den sattel auch vernünftig sehen kann!
 
voll unbequem das teil..zumindestens für mein hinterteil...hab ihn wieder zurückgetauscht gegen einen uralten (aber bequemen) bontrager !
 
Für mein Hinterteil recht annehmbar! Verarbeitung auch ganz gut, Gewicht nicht soo toll, jedoch Zweitrangig!





EDIT: Man beachte, dass es 2 verschiedene Versionen gibt, eine mit standard 7mm Rails und eine mit 8mm Rails. Nicht jede Stütze kann 8mm Rails aufnehmen!
 
Hi Leute


Bin mal überlegen ob ich mir den holen soll.:confused:
Wie bequem ist der Sattel?

Find die Nase auf den Fotos sehr lang täuscht das?:(
Mag jemand mal genaue Bilder von seinen hoch stellen mit den maßen.
Wie sieht der genau aus? :ka:
 
Ich kann den Sattel nicht empfehlen. Ich habe hier die Version mit 8mm-Rails seit knapp einem Jahr an meinem Freerider.

Diese Plasikverkleidung der Nasenunterseite ist das Erste was sich zerlegt, vermutlich durch das Aufhängen des Bikes am Lift in Winterberg. Ich habe es nach wenigen Monaten abgeschraubt (ist mit so seltsamen Spax-Schrauben angeschraubt).

Die Sitzschale ist bei mir auch gerissen, das merkt man beim sitzen nur durch ein nerviges Knarzgeräusch, äußerlich ist nix zu sehen (bzw. nur von unten). Da man im Bikepark aber nicht viel sitzt, ist das mir vorerst egal.

Nach einigen Touren kann ich sagen: Bequem ist anders (mein SLR TT ist um Welten bequemer).

Immerhin haben die Rails und auch der Bezug einige Stürze ohne (optische) Beeinträchtigung überstanden, auch sind die Ränder des Sattels gut abgerundet und gepolstert, falls man sich das Teil mal in irgendwelche Weichteile rammt ist das vermutlich wesentlich angenehmer als ein SLR TT.

CU Immo!
 
Fizik KANN optisch wie technisch nichtmal ansatzweise akzeptable Sättel bauen.

Das Ding da oben ist noch hässlicher als der Freak und nur unbedeutend bequemer.
Zweimal so ein Fehlgriff hintereinander muss man auch erstmal hinbekommen.

Der einzige bequeme Sattel von denen ist der Gobi aber der ist schwer...

BTW: SDG I-Beam :leicht, bequem, stabil, leicht, knarzt nicht und leicht
 
nzi2ndu0mg


[FONT="]der erste All-Mountain Sattel der 2 verschiedene Sitzpositionen in einem Sattel vereint: 1. Vorne an der Nase für steile und schwierige Anstiege, wenn man versucht das Vorderrad am Boden zu halten, während die maximale Kraft auf das Hinterrad ausgeübt wird, 2. Am hinteren Teil des Sattels für steile Abstiege, um den Sattel leicht nach hinten verlassen zu können, wenn die Situation unklar wird, ICS-Satteltaschenaufnahme - kompatibel mit Fizik Saddle Pa:k-Satteltaschen[/FONT].

In 7mm Ausführung über den Fachhandel kurzfristig lieferbar.
 
checkt mal den selle nt 1. bombenteil. sehr weiche spitze und nach hinten haerter. zu dem kein hindernis beim pohinterdensattelschieben. zu dem recht billig.
 
Zurück
Oben Unten