FK-Riders.de 2007

vid-07.jpg

FK-Riders.de

Das wurd so in 2007 alles gefilmt. Leider sollte es länger werdn, war aber mehr verletzt als ich dieses jahr fit war. Lassts euch trotzdem schmecken.

Gruß
Tom

hübsches Video, Perspektiven und Schnitt sind ziemlich gut. Einziger Kritikpunkt bleibt die Musik, die schon in anderen Bikefilmen zu hören war.

Und der Name "fuking Riders" hmmmmm.... gabs nix besseres ? =/

btw. ich bin voll neidisch auf die No hander und Superseater :D

yeah cooles vid....hats nen gute style....aber hier sag ma stehen jetzt in bmaiß beide eurobike kicker hintereinander???
naja ich bin nächstes himmelfahrt wieder für drei tage da...vielleicht sieht man sich...

sers fabi

danke sag ich

@Chaosbiker
in welchem video gibts das schon? hab dieses jahr nur nwd8 gesehn und da wars nich drin ;) auch wenn die schonma n lied von mir geklaut ham.

@Super Tony
ne ich fahr niewieder geiskopf nur whistler :lol:

@pogorausch
jein, es stand bis zum ende der saison EINE rampe. davor ein dreck double. aber nächstes jahr werdens beide rampen werden ;) freu mich schon

yeah das video rockt sowieso:) bin jetzt wieder fit und heute das stand die erste ausfahrt auf dem programm - ride ride ride ;)

ich wär neächste Saison...
...also diese auch wieder mehr am Start. Mit meinem Knie schauts mittlerweile a wieder ganz gut aus; von dem her; auf gehts.

Freu mi schon auf 2008er Season...

Bis die Tage

Zurück