Flachau

Registriert
26. Juli 2016
Reaktionspunkte
29
Servus,
bin nächste Woche in Flachau und frage mich, ob es in unmittelbarer Nähe irgendwelche Trails gibt, wofür es sich lohnt das Enduro mitzunehmen. Falls jemand was weiß, gerne PN. Bei Trailforks bin ich leider nicht fündig geworden :(
 

Anzeige

Re: Flachau
Hi, in unmittelbarer Nähe nichts zweifelfrei legales , da kommt der Trail vom Grießenkar runter auf Wagrain höchstens in Frage. War mal ein offizieller Trail, dürfte nun aber aufgelassen worden sein. Schladming/Reiteralm sind aber nur 15-20min entfernt.
Alles andere in (meiner) Umgebung sind leider entweder Schotterpisten oder (illegale) Wanderwege.
 
Hey, danke für die Rückmeldung. Schade, hatte gehofft, dass es wenigstens irgendwas einigermaßen spaßiges gibt. Egal ob legal oder nicht. Das Thema haben wir hier in Baden Württemberg auch zu genüge..
Schladming steht schon auf dem Plan. Reiteralm sah mir nach den Youtubevideos nicht wirklich lohnenswert aus.
 
Sowohl Reiteralm als auch Schladming sind einen Besuch wert. Nach ein paar Tagen Flachau war ich total desillusioniert, denn um das Dorf gibt’s wirklich Null Nix Nada zum klassischen Mountainbiken. Die stehen aber sehr auf eMTB und haben superinteressante Schotter- und Asphalt-Wege ausgeschildert 🤢
 
Zurück