Fläätdropteam Hennef

volker k schrieb:
Morgäääähn.

Nur noch mal zur erinnerung für die Member vom Fläätdropteam Hennef :

WP eintragen marsch marsch. :D

Wir führen :cool: :daumen:

** jetzt nicht mehr (13:10 Uhr) **

Klaus,

ein Punkt?

Ich hoffe Du machst nur 'ne Pause!! :mad:

Hoffe, Lars ist, wie Volker und ich, mit dem Bike zur Arbeit gefahren...

Delgado schrieb:
Wir führen :cool: :daumen:

** jetzt nicht mehr (13:10 Uhr) **

Klaus,

ein Punkt?

Ich hoffe Du machst nur 'ne Pause!! :mad:

Hoffe, Lars ist, wie Volker und ich, mit dem Bike zur Arbeit gefahren...

Hallo Michael,
da ich hier nicht vorhabe zu Lügen ist es nur ein Punkt!
Denn ich könnte auch Sachen reinschreiben wie andere: 5:02h für 22Km und so 20 Punkte kassieren! :lol: Wer 1 Kilometer in dreizehn Minuten schafft! Respekt! Der schiebt wohl eher sein Rad!
Mache ich demnächst auch! Dann schaffe ich jeden Tag 96 Punkte da ich mir ein Fingerrad baue! :lol:

Seid Ehrlich

Gruß
Klaus

Hallöchen.

Große Ereignisse werfen Ihre schatten voraus. :cool:

Morgen Abend startet der Fläätdropteam-Hennef Videoabend Klappe die 2te :D .

Es wird wie immer Bier in strömen fließen , ich habe einen eigenen Pizza Bäcker verpflichtet der seinen Pizzaofen dort aufbaut sowie als Liveact die Eitorfer Band ClockHouse verpflichten können ( inkl. der 5000 Watt Musikanlage sowie 10000 Watt Lichttechnik :o :cool: )

Soviel zum Thema große Ereignisse wovon diesmal leider keine Bilder hier reingestelllt werden sondern nur im Fläätdropteam-Hennef Forum in der Usergalerie :D .

Ach so bevor ich es vergesse : FDT-Hennef ist mit 200 Punkten auf Platz 3 ( 19:32 )

Von mir kommen die nächste woche keine punkte

habe mich eben ganz böse mim stinky auf die fratze gelegt! Klaus war dabei

Bin am siegburger bahnhof die treppen runter;in der mitte kurz gesprungen und habe dann die hinterradbremse gezogen;dann knallte es nurnoch und ich bin ungebremst mit richtig schön anlauf gegen den aufzug gebrettert.
Schaden
Mein geiler Lazer helm :heul:
Am Stinky die HInterradnabe *nochmehr :heul: *
Mein handgelenk ist verstaucht und tut tierisch weh

URSACHE:
Die schrauben der bremscheibe hatten sich losvibriert und als ich mal ordentlich die bremse zugemacht habe sind 5stück mitsammt nabengewinde rausgeflogen und eine hat das gewindeloch in der nabe gesprengt
dann natürlich null bremsleistung und volles rohr mit schätzungswiese 40-50sachen gegen die glascheibe vom aufzug, da drangeknallt wie eine fliege bei 180 auf der autobahn gegen die frontscheibe und runtergefallen

JA ES SAH WITZIG AUS UND ICH FANDE ES AUCH WITZIG NUR ANDERE LEUTE NICHT

Habe meinen Bikehändler schon angerufen da sowas bei mir auf das Blatt der garantie gehöhrt inkl. dem helm

leider hat niemand den abdruck an der glascheibe fotografiert aber es sah/sieht noch geil aus! --> an gleis 6 in siegburg der aufzug im bahnhof unten drinne wenn einer gucken gehen will(meine schrauben,nabenteile und schnellspannerstücke liegen da auchnoch zerbröselt rum :D )

meiner hand geht es soweit gut nur das sie ziemlich verstaucht ist und meine rechte gesichtshälfte solangsam ins blaugrüne wechselt :eek: :(

gruß lars der wenn das stinky wieder klaa ist erstmal keine treppen mit hinderniss unten mehr fährt

Naja die schrauben habe ich am sonntag sogar noch mim drehmommentschlüssel angezogen und da waren sie fast alle fest

lars

00000039.gif
Gute Besserung auch von meiner Seite!

Übel übel sprach der Dübel (und verschwand in der Wand) ...

Na denn mal gute Besserung und viel Glück bei der Rekla. Ich werde morgen wohl auch mal die wichtigsten Schrauben mit dem Drehmo kontrollieren (und ggf LockTide kaufen) ...

moin moin

habe die nacht soweit gut überstanden ausser das ich nicht wusste wie ich schlafen sollte:D

die linke rippenseite tut auchnoch ganz schön weh
das mit der hand ist nicht besser aber auchnciht schlimmer

Lipoly schrieb:
hier ein Bild wies an der nabe aussieht(baue sie gleich mal auseinander)

Bau mal besser nicht auseinander, sondern klär erst mal den Garantiefall mit Deinem Händler da ab. Nicht, dass der auf die Idee kommt, dass Du dann keine Garantie mehr hast oder so ...

Zurück