hey ihr leuts
knn ich mich in eurem forum
einfach so anmelden?
ich frag lieber bevor mich die leute lynchen! ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tzzzzz *neid* aber der höchste drop im funride würde erstma reichen!Airhaenz schrieb:So, das olle Gap in Winterberg ist bewältigt. Irgendwer brüllt, der Lift macht gerade dicht, da hatte ich ja keine andere Wahl![]()
Gruß, Jochen
P.S. Hoffe ihr hatte Spaß am Samstag bei der Patty!
Lipoly schrieb:tzzzzz *neid* aber der höchste drop im funride würde erstma reichen!
Lipoly schrieb:zum thema spaß: es wurde im durchschnitt wenig bier getrunken(eigendlich nur von zwei leuten)
DU HAST WAS VERPASST!
mfg lars
hardcoreidiot schrieb:hey ihr leutsknn ich mich in eurem forum
einfach so anmelden?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wenn auch unbekannt, aber man ist ja gut erzogen![]()
Gruß Maus
Klaus, meldest Du das Fläätdrop-WP-Team an ....?
Ich denke das hat dann nichts mehr mit gut erzogen zu tun, das ist jetzt nur noch peinlich.![]()
Du bist aber kleinlichIch wolllte doch nur nett sein!
![]()
Gruß Maus
Fläätdropper bitte anmelden zum WP !!!
Wo seid ihr denn ?
Haben die etwa heimlich geraucht nach dem Training????Die gibt es nicht mehr wegen Fehlverhaltens wurden Sie aufgelöst.
Haben die etwa heimlich geraucht nach dem Training????![]()
![]()
![]()
Kleiner Insider für Klaus![]()
Die gibt es nicht mehr wegen Fehlverhaltens wurden Sie aufgelöst.
ich antworte lieber spät als garnicht. Mein bike heißt maike^^ viel spaß euch noch .bikekiller schrieb:Zitat:
Zitat von hardcoreidiot
hey ihr leuts knn ich mich in eurem forum einfach so anmelden?
du bist doch der, der einen namen für sein radschen sucht nicht wahr ??? ohne radnamen darfste dich nirgendwo anmelden... also wie heißt nun dein radl ?
bikekiller
@ all FDT Hennef
Fahrt ihr eigentlich noch MTB ?
Würde mich freuen, wenn wir uns "alle"(?) mal wieder bei einer Tour in/um Altenberg/Burscheid mal wieder sehen könnten...![]()
Grüße
Bernd
Auch einverstanden: wie weit ist es denn von Altneberg nach Hennef...?du kannst ja auch zu uns kommen![]()
rein logistisch ist einer von burscheid zu uns weniger aufwand als 5 von uns nach burscheid![]()
Auch einverstanden: wie weit ist es denn von Altneberg nach Hennef...?
Und was für eine Tour (und wann) würdet ihr denn so anbieten: Km, Hm, ... (auch GS...?)