FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Und Jürgen so Silberne Anbauteile würden den Rahmen gut stehen.
Kommt ja....Sattelklemme Hope o. Tune...Steuersatz Oben Hope....Kurbel mit Kettenblatt in Silber...also einige wenige Akzente in Silber....Gabel Decals überlege ich noch...
sticker.jpg
 
Hallo,
ich überlege ob ich die Teile vom SB für das FlareMax nehmen soll???
sb.jpeg

Kurbel, Sattelstütze (Passt im Durchmesser zum Cotic), Sattelklemme, Hope Steuersatz, die Federgabel, Laufräder....Sattel würde ich nen schwarzen nehmen.
Dann würde ich den SB Rahmen evtl. neu lackieren o. verkaufen???

Ja irgendwie verrückt....aber braucht man wirklich 4 Bikes?
Singular Swift SSP, Sobre Versatile, SingleBe, FlareMAx....ich überlege mal weiter...
 
Das Teil is ja mal cool! Is der Lack bei Cotic noch immer so bescheiden bzw. empfindlich?
Was heisst noch immer? Bei meinem FlareMax war der Lack top und wirklich hochwertig. Das Jeht welches hier seit Monaten zum Verkauf steht würde ich da qualitativ ganz anders einordnen.
 
Warum hast Du denn 2 unterschiedliche von 2 verschiedenen Herstellern?
:ka: verfügbar und relativ günstig zu bekommen.
Werde hier entweder den Lenker in silber (polieren) oder eine Steuerschale polieren???
Plan war nur die obere Abdeckung Steuersatz in silber und die untere in schwarz belassen...der CaneCreek wäre für diesen Versuch dann nicht allzu teuer gewesen....ja seltsame Gedankenspiele
 
puah, mit rumschleifen/ flächig beizen an nem hochbelasteten teil wie lenker wär ich vorsichtig. gibt wohl kaum ein teil, dessen plötzliches versagen fatalere konsequenzen haben könnte. lieber gleich nen silbernen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten