FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Uebersichtsstand_Teile.jpg

Mal eine Auflistung, wen es interessiert...
Gewichte interessieren mich jetzt nicht und die Preise naja bestimmt auch niemanden
 
Die Kurbel mit dem Alugear sieht saucool aus. Schade, dass du dich nicht zu den Hope Bremsen durchringen kannst. Das würde gut zusammen passen.
Kommt Zeit kommt Rat und Hope?, aber ne alte zierlichere Version....in silber.
Aber ich habe irgendwie kein Bock auf das DOT Medium, Mineralöl ist mir deutlich lieber beim Entlüften etc.
Oder ne XTR Trail....
xtr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit kommt Rat und Hope?, aber ne alte zierlichere Version....in silber.
Aber ich habe irgendwie kein Bock auf das DOT Medium, Mineralöl ist mir deutlich lieber beim Entlüften etc.
Oder ne XTR Trail....
Anhang anzeigen 1398564
Warum magst Du kein DOT?

Ich habe schon einige HOPE entlüftet oder zusammengebaut und befüllt.
Handschuhe anziehen...hinterher mitm Lappen alles schön saubermachen...fertig :)
 
Warum magst Du kein DOT?
Handschuhe anziehen...hinterher mitm Lappen alles schön saubermachen...fertig :)
Beide Medien haben VOR/NACHTEILE!

.. Bionol...

Bitte keine Grundsatzdiskussionen

  • Reines Pflanzenöl, giftklassenfrei und verdampfungsarm
  • Vollständig biologisch abbaubar
  • Siedepunkt: 420°C
  • Stabil über einen sehr großen Temperaturbereich
  • Extrem dünnflüssig
  • Kompatibel zu Shimano und Magura Öl
(Ja, ich gehe wieder schlafen...)
 
Beide Medien haben VOR/NACHTEILE!

.. Bionol...

Bitte keine Grundsatzdiskussionen

  • Reines Pflanzenöl, giftklassenfrei und verdampfungsarm
  • Vollständig biologisch abbaubar
  • Siedepunkt: 420°C
  • Stabil über einen sehr großen Temperaturbereich
  • Extrem dünnflüssig
  • Kompatibel zu Shimano und Magura Öl
(Ja, ich gehe wieder schlafen...)
Haste zumindest beim Overnighter immer was zum anbraten dabei...😊
 
das mit dem bioöl finde ich gut. hats Du da eine genaue bezeichnung/bezugsquelle, meine slx muß demnächst mit dem mt520 sattel verbunden werden, auch an einem cotic (wurst, long, blau).
Ich find das durchaus interessant, gibt schließlich schon genug Gift auf dieser Welt. Das mit dem Dot ist bei mir auch schon lange ein Grund die eine oder andere tolle Bremse nicht zu kaufen.
 
Ja, und ich fahre selbst die XCR, die sieht auch gut aus :) PS: Was ist eigentlich aus dieser"Wasserbremse" Brake force One geworden. Die ist komplett vom Markt verschwunden, oder?
….möchte aber eh erst meine Pulle Mineralöl (1L) verwerten...wird hoffentlich nicht schlecht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten