Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine normale 0,7l Sigg Flasche passt auch mit seitlicher Öffnung nicht hinein. Bei MK10 ist das Dreieck kleiner und die Wippe geht etwas nach unten.
Hat kein(e) S-Rahmenbesiter(in) eine Lösung gefunden?
edith:
Hier siehst du den AX-Halter mit der 500mL - Flasche. Wenn Du jetzt noch den Halter weiter in Richtung Sitzrohr befestigst geht vllt. auch die 750er rein
ich wuerd einfach den halter maximal weit richtung sattelrohr setzen. ich hab das mal fuer
einen freund bei seinem 16" cube stereo gemacht. da passt jetzt eine 1l-buddel rein.
ah ja, das kleine verlaengerungsblech ist auf dem foto noch nicht lackiert....
mit verlängerungsblechen passt bestimmt auch eine 700er mit schräg laufendem flaschenhals in´s mk10 "s". aber ohne bastelei und der gewährleistung, dass die wippe auch den vollen federweg nutzen kann, ohne in der flasche einzuschlagen, bleibt´s s bei nem sidecage mit 500er und schräg zulaufendem flaschenhals.
hab die ein oder andere variante ausprobiert und bis auf rappelkiste´s lösung, hat mir bei jeder anderen die wippe in die flasche gehauen.