Flaschenhalter am Scott Genius MC

Bin seit heute stolzer Besitzer eines MC 50. Ist ein Testbike vom letzten Jahr und hatte so einen guten Preis. Die Überraschung kam, als ich einen Flaschenhalter anbauen wollte. Anbau ging ja noch - nur eine Flasche passt dann nicht mehr so toll.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung gefunden. Trinkrucksack habe ich schon für längere Touren.

Mickey

hi,

ich denke du müßtest an der unterrohroberseite (dort wo die dämpfer- und schaltzüge längslaufen) den halter anbringen können, da ist auch genügend platz für die flasche. du hast ihn wschl. am sitzrohr angebaut, keine ahnung ob es bauchigere flaschen bzw. halter gibt, die trotzdem passen.
apropos: was hast du für das mc bezahlt??

gruss
pudel

Hallo, habe das selbe Problem. Ich fahre ein mc 20 Größe M. Die 0,75 l-Flasche paßt nicht in den Rahmen :mad: . allerdings ist es bei mir nur Millimetersache. Ich habe mir von elite einen Flaschenhalter bestellt (24€ :( ), der zumindest vom Bild ovale Löcher für die Schrauben hat. Ich hoffe, daß sich der Halter soweit nach unten schieben läßt, daß die flasche passt. Ansonsten hilft nur, 0,5l Flasche nehmen. Ich werde berichten, sobald das Teil da ist.
Hast jemand, der ein scott mc oder rc fährt das ´Problem, daß sich der Hebel für die Dämpfereinstellung selbständig verstellt?

frank

Hallo Genius Biker

Zum Thema Flsachenhalter:
Für die Genius-Modelle, gibt es einen speziellen Flaschenhalter, der das mitführen von 2 stck. 0,7L Flaschen ermöglicht.
Das Teil heißt " SCOTT Adventure Genius " Flaschenhalter (http://www.scottusa.com/product.php?UID=6070
ich hab mir grad 2 stck. bei Stadler bestellt).
Die Halter gibt es in Silber und Schwarz.

Hi Franki 1 a, ruf mal bei Reset-Racing ( www.reset-racing.de ) an, der kann Dir bestimmt weiterhelfen, denn der Typ ist Spezialist für die GENIUS Dämpfer und ausserdem sehr freundlich.

Hoffe ich konnte Euch helfen.

Gruß an alle Genius-Fahrer :daumen:

Zurück