Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man das ist doch sicher eine 1,5-2L Flasche da dran.
Daher mal die Frage... wo gibt es eigentlich solche Flaschenhalterungen für richtig dicke Flaschen? Im Sommer ist das sicher echt praktisch.
Aber bedenke das mit so einen Flaschenhalter bei dem Transport der vollen Flasche bei Erschütterungen sehr große Kräfte auf die Gewindeniete im Rahmen ausgeübt werden. Ob die das Lange Aushalten ist fraglich.
ist dir schon aufgfallen das das absolut bekackt aussieht???? außerdem will ich ma von dir wissen warum du ne 2 liter flasch am rad brauchst????
Ist mir doch egal ob Du das optisch beknackt findest, bin doch kein kleines Kind mehr.
Naja, schaffen die schon. Und lange bleibt das Wasser eh nicht drin
Manche haben da 3Kg Akkus dran.
...
ok alles klar isch seh grad dein rad...
dia ruig ne 2 liter flasch hinschrauben das rad iss eh versaut
Aber wenn du das weist gut mach es mußt halt ab und an neue Niete Einziehen.
Ist dir aufgefallen, dass du - wenn du Camelbak und Co nicht als Alternative siehst - auch einen zweiten Flaschhalter montieren kannst?
Ganz einfach: Beitrag melden.Interessiert mich nicht. Aber nimm trotzdem bitte das einbetten des Bildes raus. Das hat schon seinen Grund das es in der Galerie ist und nicht in den Beiträgen.
Fremde Copyrights beachten
Urheberrechtlich geschützte Informationen (bspw. vollständige Artikel oder Fotos), die nicht dem Mitglied gehören, dürfen nicht von diesem veröffentlicht werden. Falls so etwas doch passiert ist allein derjenige verantwortlich, der den entsprechenden Beitrag in die Community-Software gestellt hat. Bei Fotos bietet sich statt einer Einbettung ein Link zu der Seite an, auf der das Foto sichtbar ist, um mögliche Unterlassungs- bzw. Schadensersatzansprüche zu vermeiden.