Flash - PacMan - fertiges Script

Moin,

weiß jemand wo ich ein fertiges Script für ein Flash Pac-Man Spiel herbekomme? Unser Chef meint wir könnten zu Weihnachten für unsere Kunden ja mal ein auf uns angepasstes Pac-Man Spiel Online setzen. Keine Ahnung wer das haben will & spielen möchte aber was der Chef will muss er wohl auch bekommen :rolleyes:

Dumm nur das hier keiner Zeit hat so nen Mist selber zu machen.

Also wenn jemand von Euch dafür schon ein fertiges Script hat wäre das echt top!

Habe mir die Seite mal angesehen, habe dort aber nur den Link bzgl. Tetris gefunden.

Leider will unser Chef auch die Pac-Man Geister verändern und andere Grafiken einbinden. Und es soll Online wofür Flash doch am besten wäre oder?

Oder habe ich grade auf dem von Dir geposteten Link übersehen?

Bin für alle Links / Downloads offen denn ich möchte den Blödsinn hier vom Tisch haben :/

stivn.99 schrieb:
Habe mir die Seite mal angesehen, habe dort aber nur den Link bzgl. Tetris gefunden.

Leider will unser Chef auch die Pac-Man Geister verändern und andere Grafiken einbinden. Und es soll Online wofür Flash doch am besten wäre oder?

Oder habe ich grade auf dem von Dir geposteten Link übersehen?

Bin für alle Links / Downloads offen denn ich möchte den Blödsinn hier vom Tisch haben :/

das ist ne firma, deren job es ist, genau soetwas zu machen/programieren. davon lebend ie ;-) musst halt mal ne anfrage starten ;-)

coffee

Jetzt rate mal was unser Chef sagen würde: "Was die können, das können wir schon lange"

Könnten wir auch -> wenn wir noch jemanden einstellen würden der uns von den 16 Stunden Tagen erlöst *g*

stivn.99 schrieb:
Jetzt rate mal was unser Chef sagen würde: "Was die können, das können wir schon lange"

Könnten wir auch -> wenn wir noch jemanden einstellen würden der uns von den 16 Stunden Tagen erlöst *g*

tja, umsonst wird dir das keiner machen *gG* ist eben so. das sollte auch deinem chef einleuchten.

coffee

Zurück