Chris_Bonn
Trailscout
Hallo! Ich hab auf der linken Seite die Abdeckschraube meiner neuen Flat Pedals verloren, da die dort leider kein Linksgewinde haben und die Achse innen an der Abdeckschraube anliegt, welche dann einen Losdreh-Effekt auf die Abdeckschraube bewirken dürfte.
(Ohne Abdeckschraube rutscht der Pealkörper auf de Achse hin und her)
Jedenfalls habe ich eine verloren und der Händler reagiert nicht auf meine Nachfrage. Ok, ist erst 2 Tage her aber kann ja nicht schaden zu fragen, ob jemand weiss wo ich sowas vlt bekommen kann.
Das Gewinde ist CA: 14-15mm im Durchmesser und das Gewinde ist vermutlich x1,0 und nicht x1,5 (=Feingewinde?)
Auf dem einen Bild sieht man ja recht gut den Unterschied zu dem anderen Gewinde, womit man das Pedal in die Kurbel schraubt.
Also, jemand n Schimmer wo ich sowas bekommen kann?
(Ohne Abdeckschraube rutscht der Pealkörper auf de Achse hin und her)
Jedenfalls habe ich eine verloren und der Händler reagiert nicht auf meine Nachfrage. Ok, ist erst 2 Tage her aber kann ja nicht schaden zu fragen, ob jemand weiss wo ich sowas vlt bekommen kann.
Das Gewinde ist CA: 14-15mm im Durchmesser und das Gewinde ist vermutlich x1,0 und nicht x1,5 (=Feingewinde?)
Auf dem einen Bild sieht man ja recht gut den Unterschied zu dem anderen Gewinde, womit man das Pedal in die Kurbel schraubt.
Also, jemand n Schimmer wo ich sowas bekommen kann?
Zuletzt bearbeitet: