Flatout Suspension?

dwe60

alter Harzwolf
Hat mit denen jemand Erfahrung als Alternative zu Toxoholic?

Zum einen was die Arbeit betrifft und auch zur Kommunikation?

habe in den letzten Wochen 2 Mails geschickt aber keine Antwort bekommen :rolleyes:

Gino liefert in der Regel super Arbeit ab. Er ist jetzt irgendwann mal umgezogen, kann sein, dass er deswegen im Stress ist. Versuch ihn doch mal anzurufen, ich glaube in der Woche ab 11 Uhr ist er zu erreichen.
Ich habe bei ihm schon etliches servicen oder tunen lassen und bin immer zufrieden gewesen. Gino weiß auf jeden Fall was er macht und berät dich gut.

Grüße Daniel

mobil gesendet

Garantiefälle für Fox muss er zu Toxo schicken.
Ob er Ersatzteile für die Fox Hydraulik bekommt musst du ihn fragen.
Ich glaube Fox Hadraulik lässt er auch bei Toxo machen?

.Flatout Suspension ist meiner Meinung nach unschlagbar in sachen service,beratung ect.
Gruß aus dem Pott:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihm vor drei wochen ne service anfrage geschickt, keine Antwort. Dann noch mal nach zwei wochen und ´hab letzte woche vier mal versucht ihn telefonisch zu erreichen, Nix!

Macht slowly, der ist bis über beide Ohren beschäftigt. Der wird sich schon melden.
Der Service ist normalerweise immer 1A

Gruß Alex

Hatte mit Ihm ende Januar telefoniert. Termin zum Service, mit paar Änderungen an der Gabel, am letzten Donnerstag gehabt. Gabel war auch am Selben Tag noch fertig und kam gestern schon wieder bei mir an. Terminabsprache, Kontakt etc lief alles super.

Jo hab ich. Hab heute noch mal hingeschrieben, hatte am 11. auch schon ne nachricht bekommen das,er ab 14. wieder anfaengt, seit dem nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
danke für die rege Beteiligung :D

nach 2 Mails und mehreren Telefeonversuchen habe ich gestern Kontakt mit Gino gehabt - er scheint gewaltig überlastet zu sein

frühester Termin für einen Service ist der 25.02. :rolleyes:

also, er ist noch da, aber es dauert halt etwas

Kann mir jemand sagen welcher Gabel-Service sich bei Flatout am ehesten empfiehlt?
Geht um eine Fox Float 32 150mm - zwei Jahre alt, noch nie beim Service gewesen.
Service 1, 2 oder 3? Umfang laut Homepage: LINK

Wie sieht es beim Dämpfer aus?
Geht um einen ebenfalls zwei Jahre alten Fox Float RP2.
Service 1 oder 2?
Laut Homepage für Fox nur Luftkammerservice - was bedeutet das?

Luftkammerservie heist es wird nur die Luftkammer abgenommen und mit neuen Dichtungen versehen / bzw. nur geschmiert.
Die Dämpfung wird nicht angerührt.

Morgen geht die Gabel auf Reise. Welchen Service empfehlt ihr? 1, 2 oder 3?
Wie gesagt, zwei Jahre alt und noch nie gewartet.

Dämpfer lasse ich erst einmal, da dieser keine Probleme macht.

Hi,

Ich kann mich nur anschließen! Der Gino ist ein top Mann in Sachen Beratung und Service/Tuning:daumen:!! Er hat mir schon 2 Gabeln und ein Dämpfer hervorragend bearbeitet, kann ihn nur empfehlen!
Auch der Kontakt mit ihm ist immer gut + freundlich! :daumen::daumen:

Gruß Torsten

Hallo,
ich habe für meine Gabel einen Termin für den 9.02. von Gino bekommen. 2 Tage später sollte sie zurück sein; alles wurde vorher per E-mail vereinbart. Laut DHL war die Gabel bereits am 7.02 bei Gino. Seitdem habe ich nichts mehr von Gino oder meiner Gabel gehört. Auf meine Anfragen per E-mail erhalte ich keine Antwort und telefonisch ist er nicht erreichbar.
Weiß jemand, wie Gino noch erreichbar ist?

09.02.? Ich hoffe du hast dich vertippt ;)
Geht mir aber im Moment genauso! Termin 08.03. -> vorher um telefonische Rücksprache gebeten, aber nix mehr gehört. Ich selbst erreiche ihn auch nicht am Telefon. Mails habe ich schon lange aufgegeben.

Hier steht ja, dass er im Moment viel zu tun hat - aber dann muss man halt auch mal die Kundschaft zurück rufen!

Zurück