Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz wichtig: wenn Klick, dann welche, in denen man sich bewegen kann, also eher kein SPD (sondern Time, Crank Brothers, ...).
_Der_ Vorteil der Klicks ist naemlich, dass man darin die Fuesse noch drehen kann.
Bei SPD kannst du den Fuß um vielleicht +-5° drehen, warum ist das ein Ausschlusskriterium für SPD ???
Wenn die Bewegungsfreiheit größer ist, bedeutet das nicht automatisch, dass man den Fuß weiter drehen muss, um auszuklicken?

Ok dann werde ich das mal auf die wintersaison verschieben damit ich das ein und ausklicken bis Frühjahr drauf habe.
Das würde ich gern mal sehenBei richtigem Winterwetter, Schnee und Minusgrade sind Klickis nicht zu empfehlen, selbst für rutinierte Benutzer ist da zum Teil nicht möglich auszuklicken, weil man einfach festfriert

Ich kenne nur, dass sich Schneeklumpen das Einklicken verhindern oder erschweren, ähnlich wie Dreck, oder Stöckchen. Fest gefroren bin ich (und alle Kollegen, die auch im Winter im Schnee fahren) noch nie.
Ich bin letztes Jahr von Flat auf Mallet DH gewechselt, bereut habe ich es nicht. Ich persönlich finde dass man mit Klickis technisch sauberer fährt. Probleme bei Eis, Schnee und Match hatte ich noch nie.