Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab #57 lesen. Da steht alles. Echos in Rot bestellen, das tropfende
Blut der zerschrammten Schienbeine fällt dann überhaupt nicht auf
So, habe nun auch 2 Wochen Dauertest meiner neuen Flats (mit Pins) und Fivetens hinter mir. Ich bin begeistert. Ich habe nahezu den gleichen Halt wie mit den Klicks zuvor, traue aber viel mehr.
Ich habe nun eine Frage: In den letzten Tagen meines Bikeurlaubs spürte ich die Pins durch die Sohle meines Fivetens Freeriders. Ich bin nicht sicher, ob ich dies vorher einfach nicht wahrgenommen hatte oder ob es sich wirklich verändert hatte. Ist das normal? Nicht, dass es gross stören würde. Falls das aber nicht normal ist und sich das bei mir verändert hat, würde ich beim Verkäufer meiner Schuhe vorbei gehen, da er mir eine 2jährige Garantie gab.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
PS: Muss nur noch meine Fotos sortieren und dann gibt es den verlangten Reisebericht![]()
Vielleicht hast du 'Prinzessin' Füßen und spürst einfach mehr?
Trotz schmalen Füßen Gr 40. und trotzdem hab ich das Problem (wenn ich im Schuh eben nicht gnadenlos rumrutschen will). Also würden die passenden Schuhe mit der Breite Abhilfe schaffen?! Klingt ja schonmal gut.
Danke für den Link. Bin bisher noch nicht über so schmale Pedale gestolpert.![]()