Flecken in der Hose und Jersey

Hallo,
habe an meiner neuen weissen Hose hinten am Hintern die üblichen Treckflecken, bei meinen dunklen Klamotten zuvor gingen die auch ohne Probleme raus, nur bei der hellen Hose sieht es jetzt echt übel aus das weisse Jersey sieht auch so ähnlich aus. Weiss jemand von euch wie ich diese Flecken am besten raus bekomme, hatte sie zuvor bei 30C ca. 30 Min in der Waschmaschine gehabt.

und ich finde es braucht hier noch viel mehr vollidioten, die sich weiße klamotten kaufen und sich dann wundern, daß die dreckig werden.

im übrigen würde man dir im hausfrauenforum raten: einweichen, kochen, fleckenteufel... und dann wegwerfen und dunkle sachen kaufen.

Und dann wegwerfen nicht vergessen!
Da lob' ich mir mein Vision T-shirt, da steht die eindeutige Anleitung
*Ask mom for washing*

@smithi80

Und polo hat nun mal recht.

Weiße Klamotten und Dreck vertragen sich nunmal nicht...gerade dann, wenn es sich um so Kunststoffzeugs handelt (richtig hardcore waschen geht da ja nicht).
Hab selbst mal ein RaceFace-Jersey in hellerem grau recht günstig erstanden...mittlererweile sieht es vorn aus, als könnt ich immernoch nicht richtig essen und von hinten will ich gar nicht erst anfangen.

Kauf dir zum biken einfach dunkle Klamotten oder stör dich nicht daran, daß sie dauerhaft auch trotz wiederholter Wäsche früher oder später einfach räudig aussehen!

urvi

hab Dr. Beckmann gallseife drauf gesprüht und nochmals gewaschen der Fleck ist jetzt weg bzw nur noch gnaz leicht zu sehen das past zum Glück jetzt

@ smithi80

Wenns so paßt, dann ist ja ok...wie gesagt, mit der Zeit werden diese Flecken auch trotz Fleckenmittel immer etwas stärker.
Stör dich halt nicht allzu sehr daran.

urvi

Die Leute haben Probleme, ich hab in meiner weiße Unterhose auch immer so braune Flecken, und das schon nach 14 Tagen, wie krieg ich die wieder raus? ;)

wie weltfremd hier manche sind...
In den Klamotten steht doch eindeutig drin, wie man zu reinigen hat. Wobei da auch nicht alle Arten von Dreck/Siff/etc. berücksichtig werden (können).
Oder einfach öfters waschen. Manchmal geht's halt nicht beim ersten mal raus.
Einfach alles in x-facher Ausführung kaufen, dann kannste immer was frisches anziehen und die dreckigen Sachen waschen :eek:

Weiße Klamotten sind was fürs Posen vor der Eisdiele, oder für Pro-Rider, die von ihrem Ausstatter ständig was Neues in den Schrank gehängt bekommen.

Ansonsten hatte "Mitglied" schon recht:
25082010i.jpg
^^

Sogar zum waschen braucht der Up-to-date-Mann ein Forum.
Fehlt nicht mehr viel und wir brauchen einen "benutzt ihr die Hand oder Tatüs (und wenn ja welche Marke, Duft, Stärke) zum entfernen der Nasen"produkte"-Thread
[/ot]

Zurück