Fox Hose - Flecken Schlamm Reinigen

Registriert
29. Februar 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich war am Wochenende fahren.. nach mehreren 30 und 40Grad Wäschen sowohl als auch mit Gallseife bekomme ich diese Flecken nicht mehr aus der Hose.. hat jemand auch solch ein Problem bisher gehabt??

Es ist komischerweise der Umriss des Schlammes sowohl auch der Umriss vom Sattel. Hatte die Hose zuvor aber schon etliche Male angehabt da war nie solch ein Abdruck ..also Abnutzung schließ ich aus.. erst durch die Schlamm Tour

Bin verzweifelt ..


IMG_8977.jpeg
76EB81B1-993F-44E4-99A8-701DA7BDBCBD.jpeg
 
denn zu kurz ist sie eh
Wenn eine neue lange Hose kaufst, kannste die jetzige zu einer kurzen machen (lassen) und das was unten an Stoff ab ist lässt sich ein neues Hinterteil von nähen welches drüber gesetzt wird. So ist sie fast wieder neu und sieht hintenrum nicht komisch aus.

Hab´s selber schon mit einer Platzangst Bulldog in blau machen lassen. Waren 30€ . . .
 
Zurück
Oben Unten