kann mal jemand erklären wie mit mtb.rad ein flip über die spine geht und was zu beachten ist? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UrbanJumper schrieb:ich meinte nur warum jetzt gerade über ne spine, aber die frage hat sich ja jetzt erübrigt..
nur weil man ne spine im garten stehen hat, muss man ja nicht umbedingt da seinen ersten flip machen?! und überhaupt flip..hört sich für mich so an nach dem motto "mhh was sieht sau krass aus und ist gar nicht so schwer? oh ein backflip, stimmt"..
Nikomitk schrieb:ey wenn er den "kannst" dann spring n paar mal drüber und ab gehts....
das in ehren aber dann versteh ich offen gesagt die frage noch weniger, wenn man den in allen möglichen größenordnungen ausführen kann, sollte das ja auch irgendwie mit der spine schaffbar sein, auch wenn sie sich anders springen lässt, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass es eine spine ist und kein double?!?!BBB schrieb:der jung kann die flips jetzt schon super wie man einigen fotos entnehmen kann auch über doubles und alles mögliche... bloß über ne spine flipt sich das bestimmt ein wenig anders darum erbittet er sich hilfe bei jemanden der es vielleicht schon gemacht hat...also bitte nicht so rumzicken
das auch..Nikomitk schrieb:und leute die zu viel quatschen und zu wenig fahren!
UrbanJumper schrieb:das auch..
die ausrede mit dem schlechten wetter zieht wohl nicht mehr nehme ich an?!
ich bin auch keine marschiene, noch fahr ich kein npj.