flip über spine (erklärung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mal jemand erklären wie mit mtb.rad ein flip über die spine geht und was zu beachten ist? :cool:

öhm... naja kommt ganz drauf an was du für nen flip über die spine machen willst, aber ich denk mal in deinem fall wirds wohl n backflip sein ;-)

ansich sinds ja in der spine nur n halber backflip, jenachdem wie du springst ^^

aber naja, ihc denk mal dafür wirds nich so direkt n rezept geben, probieren geht über studieren ^^
n foampit wäre da vll. nicht verkehrt ^^

ansonsten, schau das dus überlebst ;-)

probiers nicht beim ersten mal perfekt rein lieber nen bisl zuweit also was schneller fahren udn sonst denk ich mal gut rausziehen ne... selber aber noch nie über ne spine gemacht

schies dich aus der Spine aber noch hoch genug raus nich nur auf den Trick konzentrieren sonst kann das böse enden...
Und ich will nen Video sehen :D.

können mal diese verdammten flips zur hölle fahren?
...oder warum muss es gleich mit ner spine los gehen, erhoffst du dir da irgendwas spezielles?

sabuz

thx für antworten aber was soll ich mir erhoffen?
naja is ja auch woscht ich hab halt in meim garten jetzt eine spine stehn und will mal flip drüber versuchen da erhoff ich mir eigentlich gar nix großartiges

ich meinte nur warum jetzt gerade über ne spine, aber die frage hat sich ja jetzt erübrigt..
nur weil man ne spine im garten stehen hat, muss man ja nicht umbedingt da seinen ersten flip machen?! und überhaupt flip..hört sich für mich so an nach dem motto "mhh was sieht sau krass aus und ist gar nicht so schwer? oh ein backflip, stimmt"..

man machen...is das ne dusslige fräge! ey wenn du denn "kannst" dann spring n paar mal drüber und ab gehts....immer sone sinnlosen threats ey...... aber wenn wa gerade dabei sind: wie macht man nen one hander über ne bank? :D ps: was is n suicide no footer? superman?!

UrbanJumper schrieb:
ich meinte nur warum jetzt gerade über ne spine, aber die frage hat sich ja jetzt erübrigt..
nur weil man ne spine im garten stehen hat, muss man ja nicht umbedingt da seinen ersten flip machen?! und überhaupt flip..hört sich für mich so an nach dem motto "mhh was sieht sau krass aus und ist gar nicht so schwer? oh ein backflip, stimmt"..

der jung kann die flips jetzt schon super wie man einigen fotos entnehmen kann auch über doubles und alles mögliche... bloß über ne spine flipt sich das bestimmt ein wenig anders darum erbittet er sich hilfe bei jemanden der es vielleicht schon gemacht hat...also bitte nicht so rumzicken

BBB schrieb:
der jung kann die flips jetzt schon super wie man einigen fotos entnehmen kann auch über doubles und alles mögliche... bloß über ne spine flipt sich das bestimmt ein wenig anders darum erbittet er sich hilfe bei jemanden der es vielleicht schon gemacht hat...also bitte nicht so rumzicken
das in ehren aber dann versteh ich offen gesagt die frage noch weniger, wenn man den in allen möglichen größenordnungen ausführen kann, sollte das ja auch irgendwie mit der spine schaffbar sein, auch wenn sie sich anders springen lässt, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass es eine spine ist und kein double?!?!
...ganz ehrlich, wie viele machen hier im forum flips über eine spine? 5? sind die hier überhaupt aktiv? und dann gibts noch so leute wie x--up z.b. die von berufsgeheimnis sprechen..

Nikomitk schrieb:
und leute die zu viel quatschen und zu wenig fahren!
das auch..
die ausrede mit dem schlechten wetter zieht wohl nicht mehr nehme ich an?!
ich bin auch keine marschiene, noch fahr ich kein npj.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück