Flite Evolution I !!

Jan

Habe noch einen Flite Evolution I in relativ wenig gefahren, mit ohne einen einzigen Sturz abzugeben....
Will allerdings auch noch 200,00 DM dafür haben...:D

ganz schön viel geld für einen sattel bei dem man nicht weiss ob man ihn nicht irgendwann in statt unter dem hintern hat. ein evo 2 ist da schon besser. und die gibts bei ebay für 100-120dm

Hatte leider noch keinen einzigen im A...
Die einzigen, welche mir kaputtgegangen sind, waren die gelben Evo II, da die 99gr sehrsehr viel zu dünn waren...
Ich weiß ja nicht, ob Du einen Plan von den Sachen hast, aber Evo I und der neue Evo III sind die einzigen, welche, wenn denn dann, überhaupt Sinn machen; wobei letzterer der neuste und Schäbigste ist... sehr einfach, lieblos mit Plastik drunter und zum total bescheuerten Preis von 475,00DM.
Die EvolutionI ist außerdem eine Rarität und nicht mehr so oft zu haben....
Oderhasr Du einen noch in Originalverpackung;... für den würde ich mich sonst auch noch interessieren..
Gruß Jan:confused: :confused: :confused:

zu dem thema kann ich nur eines sagen wenn einer plan damit hat dann ich weil mir ist schon einer unter dem hintern zerplatzt und ich seit 4 jahren einen 2er fahre und der hält. aber wie sagt man so schön wer was verkaufen will wird ja nicht drauf spucken:D ;) :mad: und ich bin ein mann der ersten stunden.

Zurück