"Flotter Dreier" in Winterberg

hmmm? musik ist doch drin? propellerheads - spybreak. hab am ende die musik bewußt weggelassen, hört genau beim sprung übers roadgap auf, damit man nen gespür bekommt wie sich das teil anfühlt... so windrauschen etc...

mit der schlange geht so. sieht lang aus, aber letzten endes wartet man keine zehn minuten.

Jupp, f*cking geiles Video. Gefällt mir.
Den kompletten Park abgefahren und alles gezeigt.
Gute Musikauswahl ... und alter Schwede, man bekommt da ein klein wenig das Gespür wie sich der Road Gap anfühlen muss....huihuihui

Alex

naja zu gay alles, die action ist ma nix, standart halt, und die 6-cross kann man doch kommplett durchspringe? die boxxer wc ist bestimmt für andere zwecke da

SCHLUSS JETZT.

geflamed und gespammt wird hier nicht. ende.

keinen bock eure kindereien noch weiter zu lesen... tragt das über icq oder eben persönlich aus.

cheers
crossie

Ich frag mich wieso die Betreiber nicht selber solche Videos auf ihre Seite packen, das is doch die beste Werbung, ich krieg auch schon richtig Bock auf Winterberg...

aber der Crossie hat recht, der letzte Thread vom Trick wurde schon zugespamt.
ich schaus mir jetz mal und und dann sag ich was dazu.

EDIT: Diesmal bin ich super zufrieden :D Helmcam is diesmal super, Musik find ich passend, Action find ich absolut in Ordung, bloß am Anfang hätt man doch die Steilen anfahrten nehmen können, macht doch bestimmt mehr Spaß :D
Und welch Schickes Radl gleich zu Beginn :love:
Das Windgepfeife währedn die Musik läuft find ich bissl störend, aber kann man lassen.
Die Idee beim Gap find ich richtig geil :D
insgesamt also :daumen:
wie die vorderradbremse tut nich?

joa, ist alles ohne vorderradbremse. die ist zwar dran, aber sie verzögert nicht. irgendeine dichtung scheint hinüber zu sein. muß ich wohl einschicken...

die steilen anfahrten? die sind doch alle fast gleich, auch die bei den ersten beiden tables. ich finde eher, daß man ganz rechts noch mehr höhe rausholen kann als links. deswegen fahre ich da auch. ist nur doof für die erste kurve, da man da viel geschwindigkeit verliert und echt tierisch treten muß um die tables 3 und 4 zu schaffen.

Zurück