"Flotter Dreier" in Winterberg

die steilen anfahrten? die sind doch alle fast gleich, auch die bei den ersten beiden tables. ich finde eher, daß man ganz rechts noch mehr höhe rausholen kann als links. deswegen fahre ich da auch. ist nur doof für die erste kurve, da man da viel geschwindigkeit verliert und echt tierisch treten muß um die tables 3 und 4 zu schaffen.---------

schwachsinn die chicken ways sind nicht so lang und auch nicht so "steil" wie die normalen absprünge...............

und ich kann sagen das ich die gut genug kenne

nich wegen meinem comment streiten jungs :)
aber dank dem video weiß ich nun, dass man da wohl echt alles mitm HT fahren kann. also kann ichs dicke Bike ja zuhause lassen :D

Udo_Unterbuchse schrieb:
schwachsinn die chicken ways sind nicht so lang und auch nicht so "steil" wie die normalen absprünge...............

und ich kann sagen das ich die gut genug kenne
is ja gut krieg dich wieder ein. wüßte nicht, wo im 6cross richtige chicken ways sein sollten, aber egal.

Der chickenway ist immer der schon angesprochene rechte Part der Sprünge...sieht man ja auch im Video gut. Gibt´s ja auch noch nicht allzu lang - find´s eigentlich recht geil, da man, falls man grad mal wenig Speed sauber über die flacheren Absprünge drüberkommt, wo man früher schonmal auf den Tables zerschellt ist ;-)

hmm, sehe den rechten weg bei den tables 1 und 2 nicht so recht als chickenway, da ich links auch easy drüberkomme. aber dadurch daß rechts mehr gefahren wird, ist der absprung auch viel stärker ausgefahren, sprich steiler, also kriegt man auch mehr höhe wenn man schön schnell antritt. insofern - alles relativ...

Hey Trick ,

hab ich dir schon gesagt das du wieder ne geile Arbeit abgeliefert hast:daumen:
(Und das beste is das ich auch drauf bin:D )

Kannst ja mal bei uns vorbei kommen - bissl Local Spots abfilmen.....

Greetz
INSANE

hey boris, danke fürs lob. ich geh gleich ersma die bilder holen, das ist der einzige teil der hier noch analog auf echtem film läuft.... =) eure local spots würden mich schon reizen, vielleicht kriegt man das ja irgendwann mal hin.

geile sache vor allem für leutz die sich mal einen eindruck von winterberg machen wollen und vorher noch nicht da gewesen sind...
noch einmal die kamera aufgezogen, ab den dh runter und noch ans video anhängen!!!

ja, den DH plane ich schon seit ewigkeiten auch noch zu filmen, aber bisher hats nie hingehauen. mal zu verwackelt, mal die cam ausgefallen und letztes WE war meine VR-bremse putt und ohne die macht der DH keinen sinn. mal schauen, vielleicht gegen ende der saison...

Video is schick, schön in einem rutsch durch (oder is doch irgendwo was geschnitten?).
Marina schrieb:
aber dank dem video weiß ich nun, dass man da wohl echt alles mitm HT fahren kann. also kann ichs dicke Bike ja zuhause lassen :D
können ja, aber Fully oder zumindest irgendwas mit Federgabel und 2 Bremsen macht da schon mehr spaß denke ich, weil in einigen Landungen dann doch ganz ordentliche Wellen/Löcher und auf der Strecke immer ma wieder Querrillen drin sind..

jap ein sehr schoenes video denke ich wuerd auch alles fahren was ich dort gesehen hab nur beim roadgap bin ich mir nich sicher..hatte feingemacht!!
weiter so!

trickn0l0gy schrieb:
is ja gut krieg dich wieder ein. wüßte nicht, wo im 6cross richtige chicken ways sein sollten, aber egal.

war keines falls agresiv gemeint..........wenn es so rüberkam ..sorry;)
chickenways sind die flacheren sprünge die jeweils entweder links oda rechts sind............

trotzdem gutes video zwar nicht du dickste action aber gut gefilmt etc:daumen:

Definitiv ein gutes Video! Helmcams sind einfach geil und so bekommt man wenigstens mal einen richtigen Eindruck von Winterberg.
Sehr schön Tricknology und immer weiter filmen....den DH würde ich auch gerne mal sehen...

FLO

Zurück