Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja gut krieg dich wieder ein. wüßte nicht, wo im 6cross richtige chicken ways sein sollten, aber egal.Udo_Unterbuchse schrieb:schwachsinn die chicken ways sind nicht so lang und auch nicht so "steil" wie die normalen absprünge...............
und ich kann sagen das ich die gut genug kenne
können ja, aber Fully oder zumindest irgendwas mit Federgabel und 2 Bremsen macht da schon mehr spaß denke ich, weil in einigen Landungen dann doch ganz ordentliche Wellen/Löcher und auf der Strecke immer ma wieder Querrillen drin sind..Marina schrieb:aber dank dem video weiß ich nun, dass man da wohl echt alles mitm HT fahren kann. also kann ichs dicke Bike ja zuhause lassen![]()
trickn0l0gy schrieb:is ja gut krieg dich wieder ein. wüßte nicht, wo im 6cross richtige chicken ways sein sollten, aber egal.
paßt schon...Udo_Unterbuchse schrieb:war keines falls agresiv gemeint..........wenn es so rüberkam ..sorry![]()
Blackwater Park schrieb:apropos dreier, das hier wurde bestimmt schonmal gepostet, aber wers noch nicht kennt:
http://youtube.com/watch?v=XK_IdRj-VGw